PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sams

Datum: 20.03.2004, 19:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2464°

29

Nintendos Top Secret Projekt - PG.de und GamecubeX ziehen Billanz

Nintendos Top Secret Projekt hat Wochen lang für Verwirrung gesorgt. Aber auch nachdem die Idee für die Nintenso DS offiziell wurde ist noch nicht klar, was man von der neuen Konsole erwarten kann.
Die Spekulationen gingen weit und die Aufklärung blieb doch recht gering. Nintendo will seine zukünftigen Käufer bei Laune halten.
Was kann man nur wirklich von der DS erwarten? Das Planetgameboy- und GamecubeX-Team ziehen Billanz!


Quelle:  Staff Roundtable #2: Nintendo DS
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 173 comments
[20.03.2004 - 19:52 Uhr]
misterknister:
DS = Spielekonsole + Organizer (Touchscreen)
profil 453 comments
[20.03.2004 - 20:10 Uhr]
Nemesis:
Warum habt ihr das erst jetzt verlinkt?Bei GameCubeX gab es das schon vor Tagen!
profil 1237 comments
[20.03.2004 - 20:11 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Weil wir auf der CeBIT sind und deswegen kaum Zeit haben....
profil 669 comments
[20.03.2004 - 20:12 Uhr]
Virtualking:
cool!!!

Hoffe, "the" DS wird was!!!!

Muss auch für nintendo was werden!!!!
profil 9 comments
[20.03.2004 - 20:13 Uhr]
SP-Man:
Ich bin ja so gespannt...
Frage:
soll ich mir den DS
oder die psp kaufen?

---> ich denke is nur ne preisfrage oder?
profil 605 comments
[20.03.2004 - 20:20 Uhr]
*DarkStar*:
Ich hoffe auch dass der DS was wird, dann kann ich nämlich auf ihn zurückgreifen falls der Gametrac nichts wird (was ich nicht vermute)
profil 1108 comments
[20.03.2004 - 20:23 Uhr]
MegamanZero:
Eigentlich ne gute Methode, um die Leser und die Käufer neugierig zu machen.
Trotzdem wird es langsam mal Zeit für die E³, damit wir endlich ein genaues Bild vom DS bekommen können.
profil 455 comments
[20.03.2004 - 20:35 Uhr]
swordmaster:
@MegamanZero: Ich bin ganz deiner Meinung!
profil 930 comments
[20.03.2004 - 21:53 Uhr]
$MasterChief$:
@Gametrac
ja, ich werde auch auf den Nintendo DS zurückgreifen FALLS der Gametrac nichts wird.

@Iceman

wenn ihr auf der CeBit seid, warum bringt ihr nichts (Bilder, Video, Tests..) vom Gametrac???
profil 19 comments
[21.03.2004 - 00:27 Uhr]
Piccolo_gba-net:
Gametrac? lol, komm mal klar.
Ich kann ja mit dir Wetten. Wenn der Gametrac etwas wird schick ich dir 15€ un wenn er nix wird du mir 15€.

Wette hab ich schon gewonnen ;)
profil 22 comments
[21.03.2004 - 03:39 Uhr]
Pr0n:
@ all
Ich kauf mir den Ds auf jeden Fall!
Ich mag Mario und Co (ausser Pokemon) und so wird es bleiben ;)
profil 153 comments
[21.03.2004 - 08:42 Uhr]
Nigger:
also ich denke das Nintendo sich das gründlich überlegt hat eine neue konsole auf den markt zu werfen! und wenn die konsole nicht zu teuer wird dann glaub ich das sie auch erfolg haben wird!
profil 1046 comments
[21.03.2004 - 08:44 Uhr]
bountystar15:
cool zu wissen und zeig mal pics und so leude
profil 1237 comments
[21.03.2004 - 10:23 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@$MasterChief$: Einfach überlegen... Wenn wir 4 Tage brauchen einen Artikel online zu stellen den es auf GamecubeX schon gab fehlt uns eindeutig die Zeit oder? ;)

Ein Auführlicher Bericht Videos Bilder und Interviewdaten kommen sobald wir wieder von der CeBIT da sind.
profil 662 comments
[21.03.2004 - 10:25 Uhr]
Trunx
Ein ausführlicher Gametrac Bericht mit Exklusiv-Interview sowie Bildern und Videos kommt nach der CeBIT!
profil 862 comments
[21.03.2004 - 12:00 Uhr]
gloumander:
Hm sehr interresant. Naja also können wir etwas auf jeden fall mit sicherheit sagen: Abwarten ^_^
profil 930 comments
[21.03.2004 - 12:28 Uhr]
$MasterChief$:
@trunx, ja ok, die CeBit hat am Donnerstag begonnen.
Also, müsste ja am Montag der Test und die Video online gestellt werden.
Da bin ich doch mal gespannt!
profil 2139 comments
[21.03.2004 - 13:33 Uhr]
freak:
Hoffentlich macht da Nintendo keinen Fehler....
profil 1535 comments
[21.03.2004 - 14:02 Uhr]
red ninja:
@Iceman: habt ihr auf der Cebit einen eigenen Stand ? oder seid ihr nur zu Besuch ?
profil 1328 comments
[21.03.2004 - 16:15 Uhr]
SonKaio:
ich bin auch noch skeptisch gegenüber dem DS. so wies im moment ausschaut sehe ich das den DS nur als verzweiflungstat seitens nintendo an um nichz agnz vom PSP überrollt zu werden. Aber ein richtiges Urteil möchte ich mit erst nach der E3 abgeben. hoffe Nintendo enthüllt den DS dann endlich
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...