PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5044°

59

Kommentare zu: Mario 64 läuft auf dem Nintendo DS

News von Trunx, am 16.03.2004, 12:59, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 147 comments
[16.03.2004 - 15:04 Uhr]
Dickerhund:
Mario 64 is einfach das coolste Spiel der Welt !!!
profil 5024 comments
[16.03.2004 - 15:15 Uhr]
Freezer:
Ja, bringt Mario 64 auf´m DS und gleich dazu den Zelda Teil und StarWars Teil vom N64. Fänd ich prima.

Aber wenn der Nintendo DS jetzt definitiv kein Nachfolger vom GBA ist, dann frag ich mich wie die Grafik beim GBA 2 dann aussehen soll. Besser oder schlechter????
profil 490 comments
[16.03.2004 - 15:32 Uhr]
Spot2:
wenn die nich besser wird, dann seh ich schwarz, ich mein, das teil soll2006 kommen.. bis dahin tut sich ja noch einiges =) da muss schon ordintlich power kommen =)
profil 490 comments
[16.03.2004 - 15:34 Uhr]
Spot2:
@ iceman:

warum geht nintendo dann unter? wegen der Technik ? den Spielen oder dem 3rd Party Support? ich hoffe doch ma stark, dass de das 3. Meinst =)
profil 91 comments
[16.03.2004 - 15:48 Uhr]
gamer2000:
Will haben!!
Das MÜSSEN sie einfach umsetzen. Und Zelda OoT auch. UNBEDINGT!!!
profil 455 comments
[16.03.2004 - 16:15 Uhr]
swordmaster:
Woooooow!!!
Bei so einer guter Grafik kann man sich ja nur freuen=)
profil 1375 comments
[16.03.2004 - 16:21 Uhr]
DagShot:
stimmt. Zelda Ocarina of time... jea. nein nein. nein! ein komplett neues ZElda!!! YEA!
profil 13 comments
[16.03.2004 - 16:35 Uhr]
davied:
@spot2: Vielleicht meint iceman, das es dann wieder soviele Remakes gibt
profil 605 comments
[16.03.2004 - 16:50 Uhr]
*DarkStar*:
Ich will auch gerne den Nintendo DS haben, aber seit ihr hier über den Gametrac berichtet habt will ich beide haben und schau mal was besser wird! bin mal gespannt...
profil 1046 comments
[16.03.2004 - 17:05 Uhr]
bountystar15:
naja amrio 64 fand ich echt scheizze abér was solls
profil 490 comments
[16.03.2004 - 17:43 Uhr]
Spot2:
iceman : Also wenn aus dem Ding ein 2. N64 wird, dann gute Nach Nintendo...

was hat das denn mit remakes zu tun ?
profil 190 comments
[16.03.2004 - 17:44 Uhr]
Masume:
Hoffentlich wirds für den NDS dann auch endlich ein portables Smash bros. geben. Mit max.16 player über funk und der möglichkeit N64 ähnliche spiele abzuspielen ist das doch geradezu Perfekt!
profil 190 comments
[16.03.2004 - 17:47 Uhr]
Masume:
Mann, wenn der NDS mit 67Mhz schon so genial aussieht, was wird dann erst mit dem PSP mit 300Mhz?! mindestens PS2 Niveau wahrscheinlich. Naja, dafür wird das teil dann warscheinlich um die 500€ kosten. Auserdem hat es weder Mario noch Zelda.
profil 1535 comments
[16.03.2004 - 18:24 Uhr]
red ninja:
Das wäre ja der Ultrahammer, wenn der DS solche Power hätte. *megafreu* :D :D :D :D :D
Und ich hoffe, dass nicht dauernd N64 remakes kommen, aber erstmal abwarten bis der DS kommt.
profil 490 comments
[16.03.2004 - 18:30 Uhr]
Spot2:
wie sollen denn Remakes komme? dann wär nintendo och schön blöd! DER DS IST AUF 2 SCREENS AUSGELEGT! DIE SIND DOCH NICH SO DUMM UND BRINGEN N64 REMAKES DIE AUF EINEN SCREEN AUSGELEGT SIND; DANN WÜRD SICH DAS DOCH EKEINER KAUFEN UND ALLE WÜRDEN SICH VERARSCHT FÜHLEN... DANN IS DER SINN VON 2 SCREENS JA WEG...

ach ja : der DS HAT so ne power... =)
profil 305 comments
[16.03.2004 - 18:42 Uhr]
N-Freak:
wenn das der fall sein sollte... wuhheee, dann steht bald eine konsole in meinem regal *g*
profil 42 comments
[16.03.2004 - 18:45 Uhr]
Yokel:
Wäre ja wirklich erstaunlich, wenn der DS eine solch gute Leistung bringe würde. Ich hoffe jedoch auch, dass es nicht zu viele Remakes gibt. Zelda OoT würde mir reichen ;).
profil 158 comments
[16.03.2004 - 18:59 Uhr]
Masterchief:
Na das wär doch mal echt ein Hammer,ich stand dem DS bis jetzt recht skeptisch gegenüber aber wenn das wirklich ne Grafikdemo ist dann kann das Gerät wohl nur ein super Stück Hardware werden....
profil 258 comments