PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4736°

69

Kommentare zu: Gerüchteküche: Nintendo DS - Fakten

News von Trunx, am 11.03.2004, 10:45, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 14 comments
[11.03.2004 - 13:59 Uhr]
Tigerlilly:
@trunx & Iceman,
na mal sehen, wenn's den zweiten gba sp besonders guenstig gibt, braucht man nicht lange ueberlegen. bekam halt gerade panik, dass meine neuste errungenschaft schon wieder veraltet ist ;)
profil 930 comments
[11.03.2004 - 14:10 Uhr]
$MasterChief$:
wieeee geil...
120.000 Polygone/sec. ist doch verdammt cool!
Ich würde mir trotzdem gerne mal den Gametrac anschauen, fide es nämlich cool, das mit der Kamera...
Naja, einfach mal abwarten!
profil 605 comments
[11.03.2004 - 14:11 Uhr]
*DarkStar*:
Ich freu mich schon auf die E3, spätestens da wissen wir mehr!
profil 115 comments
[11.03.2004 - 14:11 Uhr]
goldmomo:
@dickerhund
MHz sind nicht alles, zwar hat der GameTrack 400. Aber wohl keinen 3D-Chip, der schafft "vielleicht" gerade so die 120000 pro Sekunde wie der DS (aber sicher nicht mit diversen Effekten). Selbst das N64 schafft ja nur 150000, da ist der DS schon nahe dran.
profil 253 comments
[11.03.2004 - 14:17 Uhr]
Blue Roses Fan:
120000 pro sekunde... das ist tatsächlich nicht schlecht. Sogar gan gut ;) Ich bin aber immer noch skeptisch wegen den 2 Bildschirmen...
profil 1237 comments
[11.03.2004 - 14:18 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Tigerlilly: Der GBA 2 ist ja auch schon in Entwicklung, dieser wird aber noch auf sich warten lassen. Der DS zählt nicht als Nachfolger und ist ein eigenständiges Produkt ;)
<a href="http://www.gbasp.de/fullnews.php?datum=1075797307">News zum Gameboy Advance Nachfolger</a>
profil 79 comments
[11.03.2004 - 14:21 Uhr]
Yank:
Hoffentlich wird er nicht so teuer!
profil 153 comments
[11.03.2004 - 14:35 Uhr]
Nigger:
hoffentlich wird es auch gute spiele auf der DS geben! und wie Yank gerade erwähnt hat sollte er auch nicht zu teuer werden!
profil 240 comments
[11.03.2004 - 15:07 Uhr]
GS Fan:
Das hört sich ja zimmlich gut an. Aber das kann noch dauern...
profil 5024 comments
[11.03.2004 - 15:25 Uhr]
Freezer:
Bin schon auf die ersten Screenshots von den ersten Spielen gespannt. Mal sehen ob die Grafik mit der des N64 mithalten kann.
profil 490 comments
[11.03.2004 - 15:29 Uhr]
Spot2:
JAAA 3D GAMES AUF 2 BILDSCHIRMEN UND TOUCH SCREEN UND W LAN!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!! *vor freude heul*

ich hzab zwar nich viel ahnung von der trechnik da, aber denk ma das das ganz cool sein muss.... is ja Nintendo =) wär cool wenn ihr n n paar vergleiche bringt =)...

war nich ma das gerücht da das es villeicht ne kamera dabe is?...

die sache mit dem WlAN is ja echt der hammer.. dann über PC Online zocken !! =)

I LOVE NINTENDO!!!
profil 609 comments
[11.03.2004 - 15:31 Uhr]
gba_gamer:
Super
profil 490 comments
[11.03.2004 - 15:41 Uhr]
Spot2:
kann mir villeicht ma wer erklären, was die ganzen bezeichnungen und zaghlen dedeuten? =) bitte =)
profil 4113 comments
[11.03.2004 - 16:00 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Sin ja gnaz beachtliche Daten. Wollen wir mla hoffen das diese Fakten auch keine Gerüchte sind und dann in den folgenden Tagen bestätigt werden.

PS: Juhuuuuuu 2000 Comments
profil 1328 comments
[11.03.2004 - 16:02 Uhr]
SonKaio:
hört sich ja echt gut an. so weit ich weiß kommt die leistungs chon fast ans N64 ran.Das N64 hatte glaub ich 160.000 Polygone pro sekunde und 4.5 mb ram. Auch der 2. prozessor sollte nicht so viel schwächer sein. Ich freu mich aufjedenfall drauf. wird sicher geil!
profil 5024 comments
[11.03.2004 - 16:03 Uhr]
Freezer:
@Spot2: Die Übersetzung vom Japanischen steht doch oben im 3.Absatz, denk ich mal.
profil 490 comments
[11.03.2004 - 16:25 Uhr]
Spot2:
ja, das seh ich auch, aber was die ganzen kürzel heißen..
profil 131 comments
[11.03.2004 - 16:36 Uhr]
Jedi_|{night:
[quote]wär cool wenn ihr n n paar vergleiche bringt =)... [/quote]

NINTENDO DS.......................PSP
33Mhz, 67Mhz....Prozessor(en).....333Mhz
256x192.........Auflösung.......480x272
4MB.............RAM..............8MB (vl.16)
656K VRAM.....................2MB VRAM
DS hat: Touchscreen, WLAN, micro eingang, und vl. 2 zusätliche knöpfe;
PSP hat: WLAN (beide gleich), Memory Stick slot, USB 2.0, 16:9 display, IrDA;

wer selber vergleichen will (falls ich mich verschaut hab oder verschrieben):
http://mitglied.lycos.de/bildernork/psp/IntroductiontoPSP.pdf



profil 253 comments
[11.03.2004 - 16:39 Uhr]
Crono:
SABBER! Ich fang schon mal an zu sparen ;-)

Cu Crono
profil 266 comments
[11.03.2004 - 16:42 Uhr]
Saber Rider:
tja ich versteh zwar die hälfte von dem was da oben steht nicht, aber wenn ich mir hier so die comments durchlese dann muss es ziemlich gut werden was da auf uns zukommt!