PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.03.2004, 16:40 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2464°

27

Nintendo DS soll planmäßig erscheinen

Sony hat in den vergangen Tagen bestätigt, dass das kommende Handheldsystem Playstation Portable nicht mehr im Jahre 2004 in Europa und den USA erscheinen wird. Nun hat Nintendo gegenüber der Nachrichtenagentur HotWired bestätigt, dass man das Handheld-System Nintendo DS weltweit wie geplant Ende des Jahres ausliefern wird. Die Launch-Verschiebung der PSP ändere an dieser Tatsache nichts.


Quelle:  wired.com
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 5024 comments
[03.03.2004 - 16:48 Uhr]
Freezer:
Mir wärs egal wenn es noch länger bis zum Release des Nintendo DS dauern würde. Der GBA ist einfach zu gut um schon Ende des Jahres abgelöst zu werden.
profil 5 comments
[03.03.2004 - 16:58 Uhr]
HummelBummel:
Wers glaubt....
...ich nicht....
profil 1237 comments
[03.03.2004 - 16:59 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Freezer: Nintendo bekräftigt erneut, dass der Nintendo DS ein eigenständiges System ist und es ein eigenständiges Marketing geben wird so, dass das System als drittes Produkt neben Gamecube und Game Boy Advance vermarktet wird.

Quelle: <a href="http://www.gbasp.de/fullnews.php?datum=1075797307">News vom 03.02.2004</a>

profil 1435 comments
[03.03.2004 - 17:04 Uhr]
Herr Herbert:
Wenn sich Nintendo da mal nicht in den Finger schneidet mit diesem DS. Ich weiß immer noch nicht was da jetzt so toll dran sein soll mit zwei Bildschirmen zu spielen (Das ist doch total unübersichtlich).
Ich denke aber schon, dass das DS erfolgreicher wird als die PSP
profil 455 comments
[03.03.2004 - 17:05 Uhr]
swordmaster:
Wäre schon geil wenn der Nintendo DS pünktlich erscheinen würde. Ich glaub aber trotzdem dass es da noch eine kleine Verschiebung geben wird!
Aber warten wir's mal ab.
profil 106 comments
[03.03.2004 - 17:17 Uhr]
remi:
Je früher desto besser. Ich hoffe, dass dann trotdem noch gute GBA Spiele rauskommen
profil 680 comments
[03.03.2004 - 17:19 Uhr]
Morku:
Dadurch, das es vorm PSP kommt, glaube ich ,das es mehr kaufen werden, als den PSP :D

Gruß Morku
profil 609 comments
[03.03.2004 - 17:48 Uhr]
gba_gamer:
HAAAHAA WERS GLAUBT ^^
profil 1108 comments
[03.03.2004 - 18:23 Uhr]
MegamanZero:
Gut, dass Nintendo das Produkt frühzeitig rausrückt.
Somit hat es einen kleinen Vorsprung der PSP gegenüber und das könnte eventuell gut für Nintendo sein.
profil 1046 comments
[03.03.2004 - 18:32 Uhr]
bountystar15:
es wird sich verschieben und alle die sich die psone geholt haben haben auch die ps2 und die werden sich auch die psp holen aber der DS lsja 3 produkt sein das heisst gb2 gamecube 2 ds mal schauen wer so viel geld hatt für alle 3 systeme
profil 18 comments
[03.03.2004 - 18:46 Uhr]
Tadboy:
ich hoffe er kommt raus...
profil 609 comments
[03.03.2004 - 18:49 Uhr]
gba_gamer:
@Megaman Zero: PSP sieht vielversprecheNDER aus...!
profil 5024 comments
[03.03.2004 - 18:57 Uhr]
Freezer:
@Iceman

Das habe ich schon mitbekommen. Ich meinte auch nicht, dass mit dem Erscheinen des Gameboy DS der GBA sofort von der Bildfläche verschwinden wird.

Ich denke aber trotzdem, dass es sich mit dem GBA dann so ähnlich wie mit dem Gameboy Color verhalten wird. Es werden dann zwar noch einige neue Spiele für den GBA entwickelt werden, die dann aber trotzdem immer mehr aus den Regalen verdrängt werden. Ich sehe das als langwierigen Prozess und den Beginn stellt der Release des GB DS dar (all das ist eine reine Hypothese, ob es stimmt wird sich herausstellen, hoffe nicht.)
profil 566 comments
[03.03.2004 - 19:18 Uhr]
Sellfisch:
Haha Sony zieht den Schwanz ein
profil 2139 comments
[03.03.2004 - 19:19 Uhr]
freak:
Hm...also ganz ernst nehmen werd ich das zwar nicht, aber ich finde das als ne gute Richtlinie.
profil 60 comments
[03.03.2004 - 20:08 Uhr]
yoshi128:
Ich hoffe auch, dass der Termin beibehalten werden kann, dann krieg ihn schon zu Weihnachten.

Der GBA soll aber trotzdem nicht abgelöst werden; vielleicht können mit dem DS neue Käuferschichten erreicht werden. Mehr Erwachsenen oder so.
profil 55 comments
[03.03.2004 - 20:11 Uhr]
Yannic:
Na,das sindmal etwas bessere Nachrichten,ich hoffe,es bleibt bei dem Termin.
profil 930 comments
[03.03.2004 - 21:53 Uhr]
$MasterChief$:
Ich hoffe es ist so...
profil 605 comments
[03.03.2004 - 21:59 Uhr]
*DarkStar*:
Ich hoffe es auch...ist nämlich sehr gut wenn der Nintendo DS lange vor der PSP rauskommt.
profil 647 comments
[03.03.2004 - 22:43 Uhr]
eggo:
@Tadboy: Ne er kommt doch net raus, nie! *g*
Tjo, nintendo hält seine versprechen.. schätz ich mal :)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...