PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3340°

44

Kommentare zu: Nintendos Schicksal entscheidet sich in den nächsten 2 Jahren

News von Trunx, am 13.02.2004, 12:52, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 117 comments
[13.02.2004 - 18:05 Uhr]
Spuddelkopf:
Wenn Nintendo "wirklich" pleite geht
müssen sie doch nur einen neuen Pokemon Teil rausbringen und schon haben sie wieder massenweise Geld
profil 88 comments
[13.02.2004 - 18:44 Uhr]
Bob:
*lol*, das sagt der nur, damit die Leute Mitleid kriegen und den DS kaufen. Und ich fall natürlich drauf rein, denn Nintendo lügt nie *g*
profil 173 comments
[13.02.2004 - 18:45 Uhr]
misterknister:
mmhhh, dann werde ich mir das ds nicht kaufen. ^_~
profil 115 comments
[13.02.2004 - 20:24 Uhr]
goldmomo:
Ich finde der gute Herr übertreibt etwas. Nintendo verdient doch im Moment genug Geld und warum sollte ein geflopptes DS System die Firma in die Hölle bringen? Wenn das so wäre, dann ist das Management wohl etwas fehl am Platze. Außerdem soll es sich nicht über die Spieler beklagen, wenn sie ?scheiß- Spiele mit guter Grafik wollen, warum stellt er dann keine her? Hier irgendwelche Gruppen zu verdammen halte sowieso für übertrieben, denn ich z.B. Spiele gerne Rpgs, habe aber auch viel Spaß an solchen "dummen" Games ohne "Story". Und wo bitte hat Halo ein super Grafik, ich find Metroid Prime immer noch viel schöner :)
profil 258 comments
[13.02.2004 - 20:40 Uhr]
saschi78:
nintendo wird sich nicht so leicht geschlagen geben!
profil 862 comments
[13.02.2004 - 23:58 Uhr]
gloumander:
@goldmomo
das mit Halo war ja natürlich nur ein beispiel denn immerhin ist Halo ja (leider) viel bekannter als Metroid. :-)
"Hier irgendwelche Gruppen zu verdammen halte sowieso für übertrieben"-> es ist genaudas was aber IMMER passiert wenn eine neue Konsole rauskommt, naja mir kann das egal sein, ich will jetzt nur sehen wie der DS nun endlich wird, ob N pleite geht oder nicht das kann mir im ->momento<- egal sein.
profil 5024 comments
[14.02.2004 - 09:18 Uhr]
Freezer:
@goldmomo
Also ich brauch keine scheiß-Spiele mit geiler Grafik. Ich finde es kommt immer noch auf den Spielspaß an.

PS: Darum macht mir Mario Kart auf´m GBA immer noch mehr Spaß als der beste Funracer auf´m PC.
profil 460 comments
[15.02.2004 - 12:16 Uhr]
colourfighter:
Na ja, ich glaube Hiroshi Yamauchni dramatisiert die Lage ganz schön.
profil 4113 comments
[15.02.2004 - 18:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich denke Nintendo hat aus dem Debakel mit dem Virtual Boy gelernt, und da der DS sowieso ne Menge Zeug bietet schätze ich mal das es eher Erfolg als Nieten geben wird.
profil 483 comments
[15.02.2004 - 20:22 Uhr]
NoxCorporation:
Ach du sch... Wenn die sich wirklich an den DS klammern, dann gute Nacht Nintendo... ohohoh
profil 147 comments
[16.02.2004 - 13:24 Uhr]
eston:
wenn die hölle mal nich der ort des spottes ist....
das meinte er glaube.....schlagzeile: und schon-wieder lacht die welt über nintendo........
profil 5024 comments
[17.02.2004 - 18:26 Uhr]
Freezer:
Wahrscheinlich übertreiben die wieder mal schamlos.
profil 605 comments
[19.02.2004 - 15:28 Uhr]
*DarkStar*:
@ freezer: aber echt
profil 77 comments