PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3255°

31

Kommentare zu: Nintendo DS - Was wir bisher wissen

News von Sagat, am 10.02.2004, 12:50, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 31:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 862 comments
[10.02.2004 - 23:46 Uhr]
gloumander:
abwarten, noch haben wir nicht vom Teil gesehen, immernoch weiss keine von uns wie es wohl aussehen wird.
profil 1375 comments
[11.02.2004 - 00:20 Uhr]
DagShot:
äähm @PG
waren das nicht mal 128 megaBIT (nicht byte)
bzw, wenns wirklich byte sind, können wir echt was erwarten.
bitte um antwort
profil 70 comments
[11.02.2004 - 09:27 Uhr]
Spidy-David:
Wenn Nintendo wirklich wieder auf Cartridges setzt ist dieser Gerät zum Scheitern verurteilt.

Das wäre echt der Anfang vom Ende im Handheld-Bereich für Nintendo, denn wenn man schon GBA-kompatibel sein möchte, dann wird es auch einen NEUEN Modul-gestützten Gameboy geben.
Denn: Wer jetzt nicht die neuen,günstigen Speichermedien verwendet, der kann ja gleich 3,5"-Disks benutzen ;-)

Bleibt es also bei diesen Infos wird Sony an GBA und Co. locker vorbeiziehen :-(
profil 50 comments
[11.02.2004 - 14:23 Uhr]
B-Gizzle:
ICH WILL JETZT ENDLICH mal paar Bilder vom Design sehen....
Ich frag mich ja wie Nintendo die beiden Screens auf's DS kriegt?
profil 4 comments
[11.02.2004 - 16:05 Uhr]
Sir Hannibal Lector:
das wusste ich schon,kam ja schon ein paar mal hier und auch auf anderen seiten.versucht mal bilder zu bekommen,falls schon welche existieren
profil 56 comments
[11.02.2004 - 16:33 Uhr]
MaKo:
@DagShot:
Nein, früher hiess es mal 1 GBit, also 128 MegaByte sind schon richtig. Und das dürfte reichen.
profil 106 comments
[11.02.2004 - 19:43 Uhr]
remi:
Klingt alles geil. wird warscheinlich super Konsole
profil 132 comments
[11.02.2004 - 19:54 Uhr]
blubbapaul:
wie 2 vertikal angeordnete display? ich dachte son sharp 3D bildschirm.. doch nich mehr oder was??
profil 5024 comments
[14.02.2004 - 09:10 Uhr]
Freezer:
Ich versteh immer noch nicht was 2 separate Bildschirme bringen sollen. Ich kann mich ja nicht auf beide gleichzeitig konzentrieren.
profil 483 comments
[15.02.2004 - 20:01 Uhr]
NoxCorporation:
also so wirklich viel ist das auch nicht... und ich glaub immmernoch nicht, dass das was werden wird...
profil 77 comments