PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3255°

31

Kommentare zu: Nintendo DS - Was wir bisher wissen

News von Sagat, am 10.02.2004, 12:50, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1108 comments
[10.02.2004 - 13:18 Uhr]
MegamanZero:
Gut, dass man alle Informationen, die man bis jetzt hat, ausgelistet hat.
Damit hat man alles auf einen Blick und kann sich langsam ungefähr etwas unter dem Nintendo DS vorstellen.
profil 147 comments
[10.02.2004 - 13:18 Uhr]
eston:
freue mich über den touchscreen-in unserem genre als erstes eingesetzt oder??? bestimmt
COOOL hihi
profil 4113 comments
[10.02.2004 - 13:38 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich denke wir dürfen weiterhin gespannt sein welches der Gerüchte auf der Wahrheit beruht. Immerhin klingen viele davon sehr anspruchsvoll.
profil 91 comments
[10.02.2004 - 13:56 Uhr]
gamer2000:
ich glaube, ich hab mich in den DS verliebt:-)
profil 57 comments
[10.02.2004 - 14:05 Uhr]
hobbes:
ds vor noch mehr infos ds vor noch mehr infos die abwertskompatiblität ist sehr spannend der touchscrren is cool ds vor!!!
profil 258 comments
[10.02.2004 - 14:14 Uhr]
saschi78:
so, jetzt habt ihr uns langsam heiss genug gemacht. zeigt endlich bilder!!! ;)
profil 126 comments
[10.02.2004 - 14:54 Uhr]
*Dark-Star*:
Gut, doch alle diese Informationen kenn ich bereits...also bringt doch mal neue Infos
profil 669 comments
[10.02.2004 - 14:54 Uhr]
Virtualking:
Ja, aufgelistet haben wir ja schon einige Infos und langsam darf man sich etwas darunter vorstellen!!!!

Nun sind alle ganz scharf auf das und man hat keine Bilder, kluge taktik *lol*
profil 930 comments
[10.02.2004 - 15:26 Uhr]
$MasterChief$:
Jaja, die technischen Daten finde ich als zweiten Punkt wichtig, ich will jetzt mal ein paar Bilder sehen, verdammt!
profil 680 comments
[10.02.2004 - 15:41 Uhr]
Morku:
Cool, das das alles nochmal zusammengetragen wurde.
Im Mai werden wir bestimmt massig neue News bekommen ;)

Gruß Morku
profil 43 comments
[10.02.2004 - 16:14 Uhr]
RPG Man:
ich freu mich schon^^
profil 2139 comments
[10.02.2004 - 17:08 Uhr]
freak:
Her damit!
profil 460 comments
[10.02.2004 - 18:21 Uhr]
colourfighter:
Mir bleibt die Spucke weg.
profil 1046 comments
[10.02.2004 - 18:51 Uhr]
bountystar15:
das ist alles voll stark
profil 153 comments
[10.02.2004 - 19:11 Uhr]
Nigger:
find ich voll stark!
profil 208 comments
[10.02.2004 - 19:41 Uhr]
playerkiller:
Mit 2 getrennte Displays kann man zu zweit auf einem Gerät spielen!
Jetzt muss nur noch das Tasten-Layout stimmen *freu*
profil 126 comments
[10.02.2004 - 19:54 Uhr]
*Dark-Star*:
Aber wie soll man sich das vorstellen? 2 getrennte Displays? Kann mich jemand aufklären. Ich kann mir das nur durch Bildern vorstellen
profil 395 comments
[10.02.2004 - 20:20 Uhr]
spinmaster:
Tja das is geil ! )
profil 316 comments
[10.02.2004 - 20:34 Uhr]
Gerno:
Stimmt's auch, dass er noch 2004 veröffentlicht werden soll oder ist das auch nur ein Gerücht?

Ich kann mir noch nichts darunter vorstellen, aber es hört sich sehr, sehr spannend (wenn nicht sogar gut) an.

PS: Die Idee mit dem 3d Effekt klang viel viel besser, als die Screens nebeneinander anzubringen.
profil 566 comments
[10.02.2004 - 22:10 Uhr]
Sellfisch:
Hoffentlich baut Nintendo keinen Mist