PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 06.02.2004, 09:16 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3025°

33

Haltungen von Sega und THQ zum Nintendo DS

THQ hat nun bekannt gegeben, dass sie noch keine Spiele für Nintendos DS in Entwicklung haben. THQ will erst das System weiter prüfen und auf genauere Informationen warten. Hingegen steht schon fest, dass sie 2-3 Titel für Sonys Handheld Playstation Portable in Produktion haben.

Im Gegensatz dazu hat Sega der Nihon Keizai Shimbun (japanisches Magazin) bestätigt, dass man bereits im Besitz der Entwickler-Tools für Nintendos DS sei.


Quelle:  gamegossip.com
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 147 comments
[06.02.2004 - 09:40 Uhr]
eston:
schön saga, sonic in 3D? (wenns denn 3d is)! war schon immer sega-fan .)
profil 662 comments
[06.02.2004 - 09:50 Uhr]
Trunx
Eston, du hast auch immer frei, oder? :D
Monkey Ball auf 2 Bildschirmen stell ich mir lustig vor...
profil 147 comments
[06.02.2004 - 10:01 Uhr]
eston:
und wie ist das bei dir???hää???*freu*
(pssst: vieleicht auch auf arbeit?....geheim!)
*freutsich*
@pg ihr seid aber auch gut....
profil 609 comments
[06.02.2004 - 10:32 Uhr]
gba_gamer:
Schön kann Sega wieder Mal Gross Rauskommen!! :-)

@Eston: Wie alt bist eigentlich? ;-)
profil 147 comments
[06.02.2004 - 10:40 Uhr]
eston:
ich darf doch nich so viel posten sonst sagst du wieder ich bin spammer...(schau doch ins profil
profil 609 comments
[06.02.2004 - 10:46 Uhr]
gba_gamer:
Arbeitslos, was?^^
profil 53 comments
[06.02.2004 - 10:48 Uhr]
Arlong:
ihr habt auch alle probleme... theoretisch müsstet ihr alle bei der abreit sein ;-)

ich freu mich schon voll auf den DS, ich hab vorletzte nacht sogar obskur von dem Ding geträumt. Ich sag euch, das war das verrückteste mario kart aller zeiten *lol*
profil 609 comments
[06.02.2004 - 10:51 Uhr]
gba_gamer:
@Arlong

Und du?WIe alt bist du? Musst auch arbeitn!Ich hab Ferien!
profil 126 comments
[06.02.2004 - 12:57 Uhr]
*Dark-Star*:
schade dass THQ noch keine Spiele für den Nintendo DS entwickelt. bin mal gespannt wie er so ist. wenn er gut ist (davon geh ich mal aus) kauf ich ihn mir warscheinlich, aber erst mal abwarten...
profil 1108 comments
[06.02.2004 - 13:15 Uhr]
MegamanZero:
THQ braucht garnicht erst anfangen Spiele zu entwickeln, weil die meisten ja eh nicht so gut bis grauenhaft sind.
profil 134 comments
[06.02.2004 - 13:33 Uhr]
Geronimo:
SEGA!!!

ALLES SEGA WIRD GEKAUFT!!!
profil 930 comments
[06.02.2004 - 13:44 Uhr]
$MasterChief$:
was für Spiele hat THQ eigentlich für den Gba gemacht, meines Wissens nach keine Guten, also nicht so schlimm finde ich!
profil 4113 comments
[06.02.2004 - 14:01 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Eigentlich ist das ja ne gute Nachricht, dass THQ noch keine Spiele für das DS in Planung hat. Ich weiß nämlich auch warum das so ist. Ganz einfach, THQ kann erst Lizenzschrott fabrizieren wenn das DS draußen ist und neue Filme im Kino anlaufen. An gute Spiele von THQ glaub ich schon lange nicht mehr (zumindest für den GBA), auch wenn's da ganz selten einen Lichtschein gibt.
profil 231 comments
[06.02.2004 - 14:25 Uhr]
Cheero:
find ich gut, dass THQ noch nicht zugesagt hab, die Produzieren auch (fast) nur müll...
hoffentlich bringt Sega gute software raus, nen Shenmue 3 oder so :D
profil 566 comments
[06.02.2004 - 14:29 Uhr]
Sellfisch:
Das klingt ja nich so gut
profil 185 comments
[06.02.2004 - 14:48 Uhr]
Vivi Rincewind:
Rofl @ GdR ... Ja, z.Z. läuft natürlich nix im kino, super logik. Geh lieber mal mit Freak auf Entlüftungstour ;)
profil 490 comments
[06.02.2004 - 14:50 Uhr]
Spot2:
JO!!! MONKEY BALL AUF M DS !! DAS WÄR PERFEKT DAFÜR =) VON EINER EBNEN AUF DIE ANDERE JUMPEN =) WIE BEI DEM KIRBY GAME !
profil 126 comments
[06.02.2004 - 15:06 Uhr]
*Dark-Star*:
aber ein neues mokey ball, wenn überhaupt
profil 1046 comments
[06.02.2004 - 15:08 Uhr]
bountystar15:
also auf monkeyball hab ich tierisch bock^^
profil 4113 comments
[06.02.2004 - 16:05 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@Vivi Rincewind: Ich meinte die Filme, die erst dann anlaufen, wenn das DS schon draußen ist. Natürlich weiß ich, das auch momentan gute Filme im Kino laufen.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...