PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.01.2004, 14:45 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3801°

53

Weitere Publisher unterstützen Nintendos DS-System

Informationen der japanischen Wirtschaftzeitung Hihon Keizai Shimbun zufolge werden sowohl Konami als auch Namco Spiele für das kommende Dual Bildschirm-System von Nintendo produzieren. Ein Namco Sprecher bestätigte die Pläne, die sich jedoch noch im Entwicklungsstaditum befinden. Des Weiteren prüft Electronic Arts das neue System und wird bald eine Entscheidung treffen.


Quelle:  MCV
Kommentare verstecken

53 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1108 comments
[27.01.2004 - 14:57 Uhr]
MegamanZero:
Hört sich vielversprechend an.
Auf Konami und Namco kann man sich verlassen.
profil 147 comments
[27.01.2004 - 15:21 Uhr]
eston:
@PG- wo bleibt denn eure(deine) nintendo-ds seite???(nur so eine frage......schon dran gedacht???)
profil 153 comments
[27.01.2004 - 15:22 Uhr]
Nigger:
hoffentlich macht Konami das spiel ISS auf Nintendos DS-System
profil 147 comments
[27.01.2004 - 15:31 Uhr]
eston:
da kommt bestimmt ein yugioh!!!
jaaaa bitte
profil 24 comments
[27.01.2004 - 15:53 Uhr]
peterdonovan:
ICH WILL EIN BILD VON DIESER KISTE SEHEEENNN !!!!
profil 258 comments
[27.01.2004 - 15:56 Uhr]
saschi78:
ich bin ja mal gespannt wie kreativ die entwickler bei der neuen konsole sein werden. ich werde erstmal alles in ruhe abwarten und mich überraschen lassen
profil 566 comments
[27.01.2004 - 16:15 Uhr]
Sellfisch:
Immer mehr springen ins Boot
profil 161 comments
[27.01.2004 - 16:45 Uhr]
MultiManiac:
Was ich viel lieber hätte als ein blödes Bild,
ist, dass Nintendo endlich verkündet, dass das Teil Bluetooth integriert hat!
Scheiss Linkkabel!
Dann könnte man sogar den Internetanschluss teilen und online spielen!
profil 153 comments
[27.01.2004 - 18:04 Uhr]
Vulnus:
I will lieber capcom haben und nen resi teilo aufm handheld bekommen ! ^^
profil 106 comments
[27.01.2004 - 18:10 Uhr]
remi:
Konami, Namco klingt schon super. Ich hoff das Square Enix noch mitmachen. Des wäre der Hammer
profil 11 comments
[27.01.2004 - 19:26 Uhr]
Darkgamer:
Wo bleibt eigentlich der Sims Test!?!?!?!
Is doch mal was positives...
profil 862 comments
[27.01.2004 - 19:36 Uhr]
gloumander:
hm es geht zwar berauf mit den ds news trozdem möchte ich vorher einen klaren Bild über die funktionalitäten sehen.
profil 4113 comments
[27.01.2004 - 19:46 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tja, anscheinend hat Nintendo schon ihre Spielehersteller für ihr neues DS-System gefunden. Namco und Konami bringen von Zeit zur Zeit schon mal namenhafte Titel auf die Konsolen. Wollen wir hoffen das sie auch beim DS keine Pause einlegen.
profil 1046 comments
[27.01.2004 - 19:56 Uhr]
bountystar15:
hoffen wir das beste
profil 91 comments
[27.01.2004 - 21:11 Uhr]
gamer2000:
Ist für mich persönlich nicht so wichtig. Ich spiele eh fast nur die Spiele von Nintendo persönlich. Aber für die Anzahl von Spielen, und somit auch die Beliebtheit ist das sicher eine tolle Sache
profil 111 comments
[27.01.2004 - 21:13 Uhr]
Daos:
Versuch
profil 111 comments
[27.01.2004 - 21:25 Uhr]
Daos:
Ob da der vierte Tales of... Titel von Namco hintersteckt? Ich freue mich auf den DS!
profil 126 comments
[28.01.2004 - 08:35 Uhr]
Otaku Manfred:
Hoffentlich ist das gute Stück zum GBA abwärtskompatibel und hoffentlich kommen viele Animespiele und RPGs, die es auch nach Europa schaffen. Dass Konami dabei ist, schon mal gut. Vielleicht kommt dann auch mal ein Flirtspiel zu uns rüber (Ich denke da an z.B. "To Heart", was bei uns sowie so keiner kennt, aber in Japan der Renner war (ist) und vor allem ältere Spieler anspricht. (Was ja jetzt auch bei uns mit dem GBA gegeben ist). Vielleicht schafft es Tales of Phantasia mit dem japanisch gesungenen J-Pop-Lied doch mal nach Deutschland (Dank Namco)... Ich träum weiter...
profil 676 comments
[28.01.2004 - 20:33 Uhr]
gamesking:
ich lass mich mal überraschen
profil 669 comments
[30.01.2004 - 21:10 Uhr]
Virtualking:
Also Konami und Capcom sind ja sehr gut! Ist sehr erfreulich!!!!

Auch EA würde michn freuen!!!!!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...