PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nasreddin

Datum: 24.01.2004, 20:37 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3944°

57

Erstes DS-Spiel enthüllt!

Das erste Spiel für das kommende mobile Spielesystem Nintendo DS wurde enthüllt. Und die Überraschung: Es handelt sich nicht um die Umsetzung einer bekannten Franchise. "Buzz" heisst der Launchtitel, an dem Miyamoto höchstpersönlich mitarbeitet. Zwei weitere Launchtitel aus dem Hause Nintendo sollen diesen Winter erscheinen. Auch Namco hat bereits Interesse an der Entwicklung von DS-Projekten gezeigt. Erste Entwickler-Kits sollen nach der E3 an die Firmen gehen.


Quelle:  GameCube Europe
Kommentare verstecken

57 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 195 comments
[24.01.2004 - 20:41 Uhr]
marzilla:
schätze mal, ein weiterer Mario Titel wird erstellt!
profil 126 comments
[24.01.2004 - 20:47 Uhr]
Otaku Manfred:
Miyamoto. Nicht schlecht: Mario, oder Zelda wäre auch gut.
profil 1108 comments
[24.01.2004 - 20:48 Uhr]
MegamanZero:
Was könnte das nur sein?
Buz(z) Lightyear^^
Wird bestimmt klasse, wenn sogar Miyamoto höchstpersönlich mit dabei ist.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
profil 36 comments
[24.01.2004 - 21:02 Uhr]
slady:
Oh gott, wie der DS wohl aussehen wird?? Nicht hoffentlich ein screen und da die naht, und ann noch einer! dann muss man zwangslaeufig auf die naht schauen und das ist sooo scheisse! stell euch vor ihr haltet den SP seitlich und statt steuerkreuz dann ein screen! oh gott ! und wo sollen die tasten hni? wird das ding riesig? und das mir dem hin und herschauen find ich auch nicht so toll, was will ich mit bner karte! und sone spoiiel zu entwickeln ist saaaauuuu schwer, da werden sich nicht viele rantrauen = kaum spiele! NINTENDO! ich will es unbedingt ahben aber verauts nicht!!
profil 185 comments
[24.01.2004 - 21:03 Uhr]
Vivi Rincewind:
ich will lieber nen mario, aber ich tippe, dass die nicht wissen wie man das umsetzen soll ^^
profil 25 comments
[24.01.2004 - 21:16 Uhr]
CHEEPER:
wird ja immer besser....endlich neue konzepte...hoffentlich wird dieses jahr endlich mal ein gutes jahr...
profil 1046 comments
[24.01.2004 - 22:23 Uhr]
bountystar15:
ok ich denke mal mario is standart mit link wär das ein grosser fehler schätze ich mal
profil 490 comments
[24.01.2004 - 22:25 Uhr]
Spot2:
hmm bin immer noch skeptisch.... was soll BUZZ den werden?
profil 566 comments
[25.01.2004 - 00:10 Uhr]
Sellfisch:
das wird was
profil 4 comments
[25.01.2004 - 01:21 Uhr]
Patrick Toifl:
@Slady : Bist Du auf Drogen?!?!?
profil 243 comments
[25.01.2004 - 03:57 Uhr]
schNUffY:
geil! vielleicht machen sie ja endlich mal, was sie im letzen jahr besser machen wollten ... ds und psp sind mein :D
profil 2139 comments
[25.01.2004 - 09:25 Uhr]
freak:
Eine neue gute Reihe wie Mario oder Zelda...bitte!!!!
profil 239 comments
[25.01.2004 - 10:10 Uhr]
Manabaum:
Ich glaube nicht, dass es ein Mario oder Zelda Spiel wird! Nintendo wollte doch mal was neues machen!
@freak: Ich hoffe auch, dass es eine ebenso erfolgreiche Reihe wird!! ;-)
profil 153 comments
[25.01.2004 - 10:28 Uhr]
Vulnus:
"Buzz" .... hört sich an wie ne verarschung von dem komischen Spiel "Zapper".
Mal gespannt , zu welchem Genre man Buzz zählen wird ...
profil 669 comments
[25.01.2004 - 10:51 Uhr]
Virtualking:
Das wird sicher ein Toy-Story-Game *lol*

Nein, keine Ahnung was das werden soll!
profil 1375 comments
[25.01.2004 - 11:49 Uhr]
DagShot:
Das gefällt mir richtig gut. ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich der 3D bildschirm wird!!! das wäre ja wohl so geil: dann hätte nintendo zwei inovationen in einem gerät erstellt! (doppel- ansicht modus (diese fussball spiel beispiel) und 3D spiele, (3D SPIELE!!!!) das wär sooo geil! *freu*
@Slady: ich kann dich gut verstehen, die naht vom SP ist echt kacke, ich glaube aber nciht, dass es so eine naht geben wird. die wollen ja sicherlich ein möglichst perfektes 3D bild (sofern 3D....) garantieren. sonst wärs nur ne halbe inovation. ^_^
profil 556 comments
[25.01.2004 - 12:33 Uhr]
GBA101:
Tjo jetzt hat sony nen dickes problem!
profil 862 comments
[25.01.2004 - 13:02 Uhr]
gloumander:
naja es wird immer spannender. Es dauert zwar noch ein bisschen aber die Zeit vergeht wie im fluge.
profil 106 comments
[25.01.2004 - 13:43 Uhr]
remi:
Wenn Miyamoto mitmacht muss es ja was gutes werden.
profil 153 comments
[25.01.2004 - 14:24 Uhr]
Nigger:
ich hoffe es werden spiele wie "Super Smash Bros. Melee" oder "Mario Kart" gemacht!