PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3448°

35

Kommentare zu: Nintendo DS - Neue Informationen bekannt

News von Iceman, am 22.01.2004, 11:32, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1535 comments
[22.01.2004 - 18:13 Uhr]
red ninja:
Ich freu mich auf das Teil, denn ich will endlich gute 3D Grafik sehen.
profil 862 comments
[22.01.2004 - 19:19 Uhr]
gloumander:
hm nein irgendwie bin ich da eher skeptisch. ICh weiss nicht ob das genug inovativ ist um gegen der PSP anzutreten, naja habs ja bisher noch net gesehen, abwarten
profil 19 comments
[22.01.2004 - 19:35 Uhr]
Garfield:
Bestimmt wird es genau das gleiche an Euro wie Dollar kosten..oder mehr.
Meistens sind hier die Nintendosachen von der Zahl sogar noch höher (30 $ - 40 €) obwohl der Euro mehr wert ist.
profil 106 comments
[22.01.2004 - 19:45 Uhr]
remi:
Das wird super ich freuhe mich schon richtig drauf.
profil 566 comments
[22.01.2004 - 22:38 Uhr]
Sellfisch:
Da bin ich ja mal gespannt
profil 91 comments
[23.01.2004 - 09:56 Uhr]
gamer2000:
Ich bin gespannt.
Aber ich hoffe trotzdem, dass bald ein GameBoy Nachfolger rauskommt.
profil 258 comments
[23.01.2004 - 11:27 Uhr]
saschi78:
ich bin froh das nintendo in der nächsten zeit einen GBA nachfolger heraus bringen will. da wären sie auch schön doof, nach diesem noch immer anhaltenden erfolg des GBAs. aber ob diese neue konsole den durchbruch schaffen wird, wird die zeit wohl oder übel zeigen. ich kann mir noch keine meinung zu nintendos neuer schöpfung bilden, ich muss die neue erst mal in aktion gesehen haben, dann sehen wir weiter.
profil 88 comments
[23.01.2004 - 14:29 Uhr]
Gott 4000:
Ich sage nur abwarten!!! Vieleicht wird es ein Flopp vieleicht wird es aber auch die super Inovation! 2 Bildschirme heißt doppelter Spielspaß! Ich denke, dass es auf die Spiele ankommen wird.
profil 36 comments
[23.01.2004 - 17:58 Uhr]
slady:
VERTIKAL??? Nicht das das so scheisse wie beim Ngage wir!!!
profil 676 comments
[23.01.2004 - 20:58 Uhr]
gamesking:
ich bin gespannt auf das ding
profil 669 comments