PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7366°

107

Kommentare zu: Nintendo kündigt 'Nintendo DS'-System an

News von Iceman, am 21.01.2004, 09:06, Seite 2 von 6


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 243 comments
[21.01.2004 - 13:05 Uhr]
schNUffY:
das klingt so bescheuert, das MUSS ich mir kaufen
profil 515 comments
[21.01.2004 - 13:07 Uhr]
Pogopuschel:
Ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo noch vor der E³ solche Informationen zu ihrem Geheimprojekt veröffentlicht. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, wie das aussehen wird, aber ich vertraue Nintendo einfach mal. Gut, dass Nintendo schon mit anderen Spieleherstellern Kotakt wegen dem Nintendo DS hat, damit möglichst kein Flopp daraus wird.
profil 91 comments
[21.01.2004 - 13:11 Uhr]
gamer2000:
ich weiss genau, wie man die 2 Bildschirme bei Ego-Shootern einsetzt:
Mit dem rechten Bildschirm sieht man vom rechten Auge aus, vom linken Bildschirm mit dem Linken Auge:-)
profil 647 comments
[21.01.2004 - 13:13 Uhr]
eggo:
??
kann mir daraus kein bild machen...
2 bildschirme... 1 gigabit...
hmmm ich warte auf erste screenshots...
hoffe hat ne gute leistung ;_;
profil 158 comments
[21.01.2004 - 13:17 Uhr]
Masterchief:
*megalol*INNOVATIV, LIEBER HERR IWATA IST ETWAS MEHR ALS NUR EIN NEUER GBA MIT 2 SCREENS.........wennn Nintendo die Developer Kits nicht so bastelt das sie die Leute zwingen beided Screens so zu nutzen wie sie sich das vorstellen seh ich in Konkurrenz mit der PSP net viel latz für das Ding es sei denn es hat SUPER-3D *vorlachenwegschmeissweilsnurnintendoist*
Nee ma im ernst um das Teil zum Erfolg zu führen muss Nintendo sich echt reinhängen und dazu scheinen sie im Moment einfach net in der Lage......
profil 97 comments
[21.01.2004 - 13:26 Uhr]
Grouch:
Ne also das klingt gar nicht toll, bin schon etwas enttäuscht, von wegen super-innovativ undso...
1. ist das Prinzip 2 Bildschirme zu nutzen keineswegs neu, wie schon gesagt hat sich das auch am PC kein bissl durchgesetzt.
2. der einzige Sinn von den 2 Schirmen wäre, sie direkt vors Auge via Brille oderso zu platzieren, das soll aber ja wohl nicht möglich sein.
3. hab ich wirklich bei nem Fussballspiel keine Zeit, mir gemütlich die Übersicht auf dem andern Bildschirm anzugucken. Selbst wenn die Übersicht im Hauptbild am Rand dargestellt wird (wie bei vielen Spielen heute üblich) schau ich da nie drauf, da man durchs Spielgeschehen viel zu abgelenkt ist. Bei Actionspielen ist das dann noch extremer. Ich hab ja bei Rogue Squadron kaum Zeit aufs Radar zu gucken, was will ich da mit nem extra Info-Bildschirm...
3. die Prozzies sind ja wohl mal wieder schön schwach, wie von BigN gewohnt. Nen GP32-Prozzi und den vom GBA - toll ^^
4. klingt für mich nach dem ultimativen Quark. Ich sehe schon ein weiteres VB-Disaster. Doch natürlich würd ich mich freuen wenn das Ding dennoch Erfolg hat...
profil 680 comments
[21.01.2004 - 13:37 Uhr]
Morku:
2 Bildschirme... komische Idee.
Hauptsache das Ding gerät dadurch nicht zu groß ;)

Gruß Morku
profil 173 comments
[21.01.2004 - 13:47 Uhr]
JanZmus:
@langen: 1MBit Hauptspeicher !!
@Thema: Das kann noch nicht alles sein. Ich denke das neue System soll was mit Bewegung zu tun haben ?? Ne, ich glaube, da gibt es noch was, was wir nicht wissen.
profil 185 comments
[21.01.2004 - 13:55 Uhr]
Vivi Rincewind:
Es soll kein GameBoy Nachfolger sein? Aber sicher, für ist er eben das, nur das Nintendo sich weiterhin voll auf Spiele konzentriert. Wenn das Teil nicht zu klobig wird und ordentliche Spiele entscheiden, muss ich zugeben, dass das Teil genial werden dann. Mutmaßungen würde ich nicht antstellen, vielleicht sehen wir ja schon bald halbwegs gelungene Fakes ^^
profil 662 comments
[21.01.2004 - 14:00 Uhr]
Trunx
VORTEIL VORTEIL VORTEIL

Mit der Konsole gibts schonmal keine uralt-Remakes ;)
profil 39 comments
[21.01.2004 - 14:11 Uhr]
Anaconda:
1 GBit / 8 = 128 MByte, vieleicht sind die 2 Bildschirme ja in wirklichkeit ne Brille, und die Konsole haste irgendwo am Gürtel, das wäre doch fett! Schon jemand bemerkt, noch in fast keiner Newsmeldung wurde so wenig spamm oder sonstige kacke hineingeschrieben
profil 565 comments
[21.01.2004 - 14:16 Uhr]
GaMeZoNe:
An das hätte jetzt wohl niemand gedacht! Aber ich denke Iwata hat noch nicht alles erzählt - die Bewegung- und Funkinformation fehlen...
profil 239 comments
[21.01.2004 - 14:19 Uhr]
Manabaum:
@trunx: Die Idee, das keine Uralt-Remakes mehr kommen,find ich echt gut! ;-)
profil 296 comments
[21.01.2004 - 14:22 Uhr]
Maddi:
Naja, 128 MB sind ja nicht die Welt und von 3D-Grafikchip steht da auch nix! Auf die PSP-Disks passen 1,5 GByte, das ist fast 12 mal so viel. Naja, begeistern tut mich die Meldung eigentlich net..was soll an zwei Bildschirmen so toll sein und warum machen die so ein "Geheimprojekt" draus, wenns einfach ein Handheld ist, der halt zwei Bildschirme hat?
profil 2139 comments
[21.01.2004 - 14:27 Uhr]
freak:
Endlich!!!! Es ist entlüftet!!! Jetzt kann ich endlich meinen Senf dazugeben ;) :
Die Idee ist gut, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie es ausschaun soll. Die eingebaute Hintergrund-beleuchtung ist auch geil, da ich ohne gar nicht mehr spielen könne (^^).
Sonst will ich erstmal Srenns von Spielen zum Nintendo DS und vom Gerät selber sehn. Dann geht mein Geschwafel weiter...^^
profil 231 comments
[21.01.2004 - 14:37 Uhr]
Cheero:
oh gott, na ja, innovativ ist es schon, aber ich find Nintendo hats mal wieder zu dermaßen mit dem Hype übertrieben...ob sich DAS wirklich durchsetzt...abwarte -_-
profil 1535 comments
[21.01.2004 - 14:46 Uhr]
red ninja:
:D na toll, dann hol ich mir eben keinen SP, sondern warte auf den DOUBLESCREEN !!!
das sind nice News, aber wehe ich muss mehr als 150 € hinblättern. hoffentlich wird das kein fetter tragbarer klotz ! am besten möchte ich es kompagt genail und richtig geil sollte es auch ausschauen oder ? *hoff*
profil 35 comments
[21.01.2004 - 14:57 Uhr]
Dodoman:
Ich weiß, was das BEWUNGSFEATURE ist!!!
Passt auf:
Der eine Bildschirm funktioniert nur im Keller, der andere nur auf dem Dachboden. Man muss alle zehn frames den ort wehcseln und das macht man natürlich schnell, damit man weiter spielen kann.
2. Alternative:
Die Bildschirme bewegen sich automatisch und man muss immer hinterherlaufen. Zusätzlich wird das Gerät nur mit Solarzellen leuchten, die nur bei originalem Sonnenlicht funktionieren.=> man rennt draußen an der frischen luft hinter zwei Screens her und tut was für seinen Körper! Danke NINTENDO!!! Amen
profil 1237 comments
[21.01.2004 - 14:59 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@freak:
Zitat: "Endlich!!!! Es ist entlüftet!!! Jetzt kann ich endlich meinen Senf dazugeben"

Ein Geheimnis entlüftet man nicht! Die werden höchstens gelüftet ;)
profil 566 comments
[21.01.2004 - 15:18 Uhr]
Sellfisch:
Jetzt bin ich mal gespannt wie das aussehen soll