PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1090°

3

Kommentare zu: Persona Q2 - Trailer zum Europa-Start

News von Alanar, am 04.06.2019, 20:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 551 comments
[05.06.2019 - 07:38 Uhr]
Regnat:
Das Design habe ich direkt vor einigen Tagen heruntergeladen. Sieht sehr schick aus.
Ansonsten bin ich froh, dass das Spiel nun endlich erhältlich ist. Lange hat es gedauert, aber nun kann es wieder losgehen.
Nur ärgerlich, dass mein Exemplar wegen überfüllter Packstation zu einer Postfiliale in einer ganz anderen Ecke meiner Stadt umgeleitet wurde und ich das dadurch erst heute holen kann. Was soll's.

Damit wird der Nintendo 3DS nun wohl endgültig zu Graben getragen. Es kommt ansonsten ja nur noch die letzte Erweiterung zu Shovel Knight.

Werdet ihr zum "Abschluss" der Nintendo 3DS-Ära noch einen Test zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth bringen?
profil 94 comments
[06.06.2019 - 03:09 Uhr]
LaNoir:
Schon schade dass damit eine Era endet. Aber vielleicht erbarmen sich ja noch ein paar Entwickler für den 3DS zu produzieren, es gab ja letztens sogar neue Gameboy-Module
profil 1011 comments
[10.06.2019 - 16:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Regnat: Da ich vermutlich der einzige in unserem Team bin, der auch nur ansatzweise Interesse an Persona Q2 hat, es jedoch nicht anrühren wird, bis ich mit Persona 5 fertig bin, wird das leider nicht in allzu naher Zukunft geschehen.^^"
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!