PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.06.2019, 20:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q2, New Cinema Labyrinth, 3DS, Atlus, Launch, Trailer, Video, Gameplay, Release, Europa, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

631°

3

Persona Q2 - Trailer zum Europa-Start

Showtime!

Ein letztes Mal geht es mit dem 3DS in verwinkelte Dungeons nach dem Muster von Etrian Odyssey - dieses Mal jedoch nicht mit den All-Stars besagter Reihe, sondern stattdessen mit den Phantom Thieves of Hearts aus Persona 5! Oh, und natürlich auch der liebgewonnenen Crew aus Persona 3 und 4, die das Rodeo nicht zum ersten Mal mitmachen. Kurz gesagt, Persona Q2: New Cinema Labyrinth ist seit heute in Europa erhältlich und aus gegebenem Anlass gibt es auch einen Launch-Trailer.



Persona Q2 entführt Joker und seine Crew in seltsame Filmwelten, die allerlei Gefahren und Geheimnisse bergen. Was genau es mit ihnen auf sich hat, das möchten die Phantom Thieves nach dem unfreiwilligen Abstecher herausfinden! Dazu wollen nicht nur die nicht unbedingt freundlichen Bewohner der verwinkelten Gegenden in rundenbasierten Gefechten in die Knie gezwungen werden, auch solltet ihr die Umgebung fleißig auf dem Touchscreen kartographieren.

Persona Q2 ist sowohl als Modulversion im Einzelhandel als auch als Download im eShop zu haben. Ferner ist sämtlicher zuvor angekündigter DLC verfügbar, von dem Frühkäufer sich zumindest die BGM-Sets von Persona 3, 4 und 5 sichern sollten. Die sind nämlich nur bis zum 2. Juli gratis herunterladbar und werden Späteinsteiger je 2,99 Euro kosten. Nicht zuletzt findet sich im Design-Shop des 3DS ein kostenloses Home-Menü-Theme im Stil des Spiels.


Quelle:  Deep Silver
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 517 comments
[05.06.2019 - 07:38 Uhr]
Regnat:
Das Design habe ich direkt vor einigen Tagen heruntergeladen. Sieht sehr schick aus.
Ansonsten bin ich froh, dass das Spiel nun endlich erhältlich ist. Lange hat es gedauert, aber nun kann es wieder losgehen.
Nur ärgerlich, dass mein Exemplar wegen überfüllter Packstation zu einer Postfiliale in einer ganz anderen Ecke meiner Stadt umgeleitet wurde und ich das dadurch erst heute holen kann. Was soll's.

Damit wird der Nintendo 3DS nun wohl endgültig zu Graben getragen. Es kommt ansonsten ja nur noch die letzte Erweiterung zu Shovel Knight.

Werdet ihr zum "Abschluss" der Nintendo 3DS-Ära noch einen Test zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth bringen?
profil 87 comments
[06.06.2019 - 03:09 Uhr]
LaNoir:
Schon schade dass damit eine Era endet. Aber vielleicht erbarmen sich ja noch ein paar Entwickler für den 3DS zu produzieren, es gab ja letztens sogar neue Gameboy-Module
profil 1006 comments
[10.06.2019 - 16:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Regnat: Da ich vermutlich der einzige in unserem Team bin, der auch nur ansatzweise Interesse an Persona Q2 hat, es jedoch nicht anrühren wird, bis ich mit Persona 5 fertig bin, wird das leider nicht in allzu naher Zukunft geschehen.^^"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...