PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6741°

3

Kommentare zu: 30 Jahre Game Boy

News von Trunx & das PG-Team, am 21.04.2019, 14:24, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 266 comments
[22.04.2019 - 12:21 Uhr]
Mitsurugi:
Tja das wahren noch Zeiten, die unter anderem meine Kindheit nachhaltig geprägt hat X)
Happy Birthday, mein guter alter freund X)
profil 528 comments
[22.04.2019 - 16:13 Uhr]
Regnat:
Da bin ich selbst vor ein paar Tagen, am 16. April, 30 Jahre alt geworden und da wird dann der Game Boy es auch. Ich hatte damit auch viele Stunden in meiner Kindheit verbracht und ich bereue es, dass ich das tolle Gerät nicht mehr habe.
Besonders mit Pokémon Gelbe Edition, Pokémon Silberne Edition und Pokémon Kristall Edition verbrachte ich viele Stunden und Tage.
Dennoch alles Gute zum Geburtstag!
profil 200 comments
[23.04.2019 - 22:40 Uhr]
Zeltan:
Oh... Da hab ich es gestern verpasst dem Gerät zu gratulieren. Also alles Gute nachträglich!
Ich kam leider erst spät in den Genuss eines Gameboys. Das war vor allem der Tatsache geschuldet, dass meine Eltern nicht dazu bereit waren mir ein Gerät zu kaufen. Daraufhin habe ich Geld gespart bis ich es zusammenhatte. Damals habe ich mir einen Gameboy Pocket gekauft und es begann eine Ära des Zockens!
Super Mario Land 2, Kirbys Dreamland 1 & 2, Pokemon und noch viele weitere :-)
Meinen Pocket habe ich leider nicht mehr, dafür aber einen GBA SP auf dem ich heute noch Donkey Kong spiele.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!