PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.03.2019, 17:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q2, New Cinema Labyrinth, Atlus, RPG, Rollenspiel, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

466°

1

Persona Q2 - Englischer Story-Trailer

Habt ihr Popcorn am Start?

Jetzt, wo der Europa-Release von Persona Q2: New Cinema Labyrinth in trockenen Tüchern ist, kann man die Trailer-Maschinerie ja gelassen anwerfen. Das muss man sich wohl zumindest bei Atlus gedacht haben, die heute ein neues Video zum kommenden Dungeon Crawler veröffentlicht haben. Mittelpunkt der Angelegenheit: Die Geschichte.



In Persona Q2 verschlägt es die Helden der Persona-Teile 3 bis 5 in die Welt der Filme, die - der Untertitel des Spiels lässt es schon erahnen - labyrinthartige Dungeons birgt. Nach bester Etrian Odyssey-Manier zeichnet ihr daher beherzt Karten auf dem Touchscreeen, um bei euren Spaziergängen ja nicht den Überblick zu verlieren. Und natürlich warten auch wieder reichlich trickreiche Gegner auf euch, die ihr in rundenbasierten Gefechten auf die Matte schickt.

Persona Q2 wird hierzulande am 4. Juni erscheinen. Die Erstauflage der Modulversion kommt dabei mit einem kleinen Artbook als Extra daher.


Quelle:  Gematsu
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 486 comments
[16.03.2019 - 08:02 Uhr]
Regnat:
Immerhin dauert das nicht mehr so lange. Ich freue mich schon sehr darauf. Das scheint im Moment auch das letzte (neue) Spiel für den Nintendo 3DS zu werden, welches bekannt ist. Oder zumindest von den Nennenswerten. Natürlich kann immer noch irgendwann etwas angekündigt werden.

Ansonsten fällt mir im Augenblick nur noch Shovel Knight: King of Cards ein, aber das ist ja mehr eine Erweiterung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...