PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.02.2019, 14:15 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Meisterdetektiv Pikachu, Detective Pikachu, Film, Kino, Warner Bros

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1018°

-

Meisterdetektiv Pikachu - Zweiter Trailer veröffentlicht

Umfassendere Einblicke mit reichlich weiteren Pokémon

Ende November erhaschten wir einen ersten Blick auf eine Pokémon-Realverfilmung, die zur allgemeinen Verwunderung nicht gnadenlos verschrien wurde. Ein respektables Kunststück, wurden erste Andeutungen in dieser Richtung doch stets mit starken Zweifeln kommentiert. Als Vorprogramm zum heutigen Pokémon Day, im Zuge dessen noch eine Direct-Sondersendung erfolgt, präsentierte Warner Bros. gestern den nächsten Trailer zu Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu. Dieser zeigt unter anderem eine ganze Staffel weiterer Pokémon, die - vielleicht kurz, vielleicht auch umfassender - einen Auftritt in dem Streifen feiern werden.



Ganz wie im 3DS-Gegenstück (zum Test) geht es in dem Film um Tim Goodman (Justice Smith), der auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater Harry ist. Dabei hilft ihm ein besonderes Pikachu, dessen Worte er - und nur er - kurioserweise in menschlicher Sprache (im englischen von Ryan Reynolds gesprochen) hören kann. Zwar mag Tim anfangs nicht so ganz auf den Plan anspringen, doch schlussendlich tun sich die beiden dennoch zusammen, um Goodman Senior aufzuspüren.

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu startet am 9. Mai in den hiesigen Kinos.


Quelle:  Warner Bros. (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...