PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1160°

3

Kommentare zu: Persona Q2: New Cinema Labyrinth - Offiziell für den Westen angekündigt **UPDATE**

News von Regnat, am 01.02.2019, 13:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 537 comments
[02.02.2019 - 15:27 Uhr]
Regnat:
Eine absolut großartige Meldung. Ich habe mich schon lange gefragt, wann man endlich das Spiel für den Westen ankündigen würde. Dennoch finde ich es Mist, dass man auf eine englische Sprachausgabe verzichtet. Spielen werde es dennoch mit einer Träne in den Augen.
Ebenso verstehe ich es nicht, wieso die Premium Edition hier nicht herauskommen wird. Da merkt man wieder, dass der Regionalcode ätzend ist. Gut, dass es den auf Nintendo Switch nicht mehr gibt.

Ich freue mich auf Persona Q2.
profil 537 comments
[04.02.2019 - 19:20 Uhr]
Regnat:
Da ich es heute bei Saturn schon gesehen habe, werdet ihr einen Test zu Etrian Odyssey Nexus schreiben?
profil 1009 comments
[05.02.2019 - 18:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Nope. Momentan schlichtweg keine Luft dafür.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!