PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 27.01.2019, 18:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario & Luigi, Abenteuer Bowser, Bowser Jr.s Reise, Remake, Remaster, Rollenspiel, RPG, Nintendo 2DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

542°

-

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise - Launch-Trailer

Ein kleines Begleitvideo für die Reise durch Bowsers Innerstes

Klempner Mario scheint mit Neuauflagen nach New Super Mario Bros U Deluxe für Nintendo Switch noch nicht genug gehabt zu haben, denn auch auf dem sterbenden 3DS steht auch ein Remake an. So ist seit letztem Freitag das Rollenspiel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für den 3D-Doppelbildschirmer in Europa verfügbar.

In dem dritten Teil der Mario & Luigi-Reihe verschlägt es die beiden Klempnerbrüder durch eine List von Krankfried in den Körper von Bowser und müssen sich dort durch sein Innerstes schlagen, wobei sie Bowsers Handeln beeinflussen können. Dieser will seinerseits wieder der unangefochtene Oberschurke im Pilzkönigreich werden und entschließt sich daher, gegen Krankfried vorzugehen. Daneben gibt es wie im letzten Remake auch wieder eine von der Haupthandlung losgelöste Nebengeschichte. Dieses Mal dreht sie sich um König Bowsers Spross Bowser Jr., der sich eigenmächtig auf die Suche nach einem Heilmittel für die Kugelkrankheit begibt, die im Pilzkönigreich plagt.

Zur erneuten Einstimmung und um nochmal eine Übersicht zu verschaffen, hat Nintendo einen entsprechenden Trailer zum Start veröffentlicht.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Deutschland (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...