PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 15.01.2019, 23:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey Nexus, Etrian Odyssey, Atlus, Atlus USA, Nintendo, Dungeon Crawler, Rollenspiel, RPG, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1283°

6

Etrian Odyssey Nexus - Neues Video zeigt das Kampfsystem

In drei Wochen kommt der Abschied vom 3DS

Bald ist es soweit und Atlus wird die Etrian Odyssey-Reihe mit Etrian Odyssey Nexus ihren endgültigen Abschied vom Nintendo 3DS feiern lassen. Wie es danach weitergeht, wird sich zeigen müssen. Jedenfalls hat der amerikanische Arm des Publishers nun ein weiteres Video aus der englischen Version hochgeladen, das dieses Mal das Kampfsystem der Reihe präsentiert. Außerdem ist die offizielle englische Webseite des Spiels geschaltet worden.



Etrian Odyssey Nexus wird am 5. Februar in Europa und Nordamerika veröffentlicht.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Persona Central
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 569 comments
[16.01.2019 - 10:56 Uhr]
Regnat:
Bin weiter sehr gespannt auf das Spiel. Schade allerdings, dass wir wohl nicht die Launch Edition bekommen werden.
profil 1013 comments
[16.01.2019 - 15:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Laut Vertriebspartner Koch Media soll es eine Launch Edition für Europa geben. Die enthält aber (mal wieder) nur ein Artbook, das wohl in die reguläre Spieleverpackung gezwängt wird.
profil 569 comments
[17.01.2019 - 09:09 Uhr]
Regnat:
Aber wirklich bewerben tun die das auch nicht. Erinnert mich etwas an Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux, bei dem auch ein Poster beiliegt, aber das auch nie kommuniziert worden ist. ^^
profil 1013 comments
[17.01.2019 - 20:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Stimmt, auch irgendwie verdächtig. Aber hey, dafür gibt's laut Nintendos Pressemitteilung zu den dieswöchigen eShop-Neuheiten morgen ein kostenloses Home-Menü-Design im Etrian Odyssey Nexus-Stil.
profil 569 comments
[18.01.2019 - 12:28 Uhr]
Regnat:
Party!
Das dürfte doch eine eigene News wert sein, oder nicht? :P
Kann man ja beim Launch-Trailer erwähnen. ^^
profil 1013 comments
[18.01.2019 - 14:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wäre auch eher für eine Erwähnung/Erinnerung beim obligatorischen Launch-Trailer.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...