PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 07.12.2018, 10:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey Nexus, Etrian Odyssey, Atlus, Atlus USA, Rollenspiel, RPG, Dungeon Crawler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

377°

-

Etrian Odyssey Nexus - Atlus zeigt das Kartenzeichnen im neuen Trailer

Das letzte Mal Kartografen sein

Es ist nun Dezember und abgesehen von Weihnachten und dem Ende des Jahres nähert sich so langsam auch ein anderes Ende. Die Rede ist von der Etrian Odyssey-Reihe, die mit Etrian Odyssey Nexus das letzte Mal auf dem 3DS zu sehen sein wird.

Eines der typischen und bliebten Merkmale der Reihe war das Zeichnen der Karte auf dem unteren Bildschirm, welches mit dem Touchscreen vonstatten ging. Zu eben jener Funktion hat Atlus USA einen Trailer veröffentlicht, der das nochmal beleuchtet.



Etrian Odyssey Nexus wird am 5. Februar 2019 sowohl in Nordamerika als auch in Europa für den 3DS erscheinen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Atlus USA (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...