PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 20.11.2018, 23:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q2, New Cinema Labyrinth, Atlus, Rollenspiel, RPG, Dungeon Crawler, Etrian Odyssey, Persona 3, Persona 4, Persona 5, Shin Megami Tensei, Crossover

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

615°

2

Persona Q2: New Cinema Labyrinth - Neuer Trailer veröffentlicht

Das heutige Saalprogramm: Der dritte Dungeon und Ausblick auf den DLC

Und nun ist es wieder soweit und der Vorhang lichtet sich zum nächsten Programm zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth.

Beim letzten Mal präsentierten wir den Trailer zum zweiten Film, der als Dungeon im Spiel fungieren wird. Dabei gab es auch schon eine Vorschau auf den dritten Film. Zu eben diesen hat Atlus einen Trailer hochgeladen und bietet auch zum nächsten Dungeon einen ersten Eindruck in bewegten Bildern. Wie zuvor angekündigt, ist der dritte Schauplatz der Science-Fiction-Streifen „A.I.G.I.S.“, der auch zur Begegnungsstätte zwischen dem männlichen und weiblichen Protagonisten aus Persona 3 werden wird.



Außerdem gibt es über den Eintrag auf der Homepage von Nintendo Japan einen Hinweis darauf, dass es von den Zusatzinhalten der Frühkäuferversionen abgesehen noch weitere DLCs geben wird. So ist von weiteren Sub-Personas, Navigator-Stimmen, speziellen Items und Hintergrundmusikstücken die Rede. Zudem wird die Download-Version des Spiels ungefähr 2,66GB bzw. 21.783 Blöcke auf der SD-Karte einnehmen.

Persona Q2 wird am 29. November dieses Jahres in Japan für den 3DS auf den Markt kommen. Es herrscht weiterhin Funkstille zu etwaigen Plänen für den Westen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Persona Central
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 414 comments
[22.11.2018 - 11:00 Uhr]
Regnat:
Der Trailer ist sehr cool und auch sonst scheint das Spiel richtig gut zu werden, aber es gibt immer noch keine Ankündigung für den Westen und das ist schon anstrengend.
Weiß hier jemand, wie lange es dauerte bis der Vorgänger für den Westen angekündigt worden ist? Ich weiß zumindest, dass der Abstand der Veröffentlichung bei ungefähr 4 1/2 Monaten lag.
profil 985 comments
[22.11.2018 - 16:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Laut unserer News-Datenbank gab es einen Abstand von drei Monaten zwischen der Ankündigung für Japan und der für die USA - mit vier weiteren Monaten Abstand bis zur EU-Bestätigung.

Nicht dass das jetzt große Aussagekraft für Persona Q2 hätte. So langsam mache ich mir zwar jetzt auch Sorgen darum, aber Etrian Odyssey V wurde damals beispielsweise ja auch nach gefühlt ewig langer Funkstille urplötzlich endlich für den Westen bestätigt. Von daher: Daumen drücken und hoffen.^^"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...