PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.10.2018, 10:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch 3, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

503°

-

Yo-Kai Watch 3 für Anfang Dezember datiert

Außerdem gibt's für uns nur eine Spielversion statt mehrerer

Es ist schon kurios: Da erschienen bisherige Yo-Kai Watch-Hauptspiele bislang stets einige Monate früher in den USA und Australien und ausgerechnet nun, wo ein Serienableger mal in den Vereinigten Staaten angesiedelt ist, müssen sich unsere nordamerikanischen Zockerkollegen ganz hinten anstellen. Während Yo-Kai Watch 3 dort nämlich erst am 8. Februar 2019 erscheint, dürfen wir bereits am 7. Dezember 2018 loslegen, wie Nintendo heute verkündete.

Damit einher gehen auch Details zur Versionsplanung des in Japan in gleich drei Fassungen erschienenen Titels. Statt Sushi, Tempura und die Spezial-Edition Sukiyaki separat anzubieten, wird es bei uns lediglich eine einzige, schlichtweg als Yo-Kai Watch 3 bekannte Version geben. Naheliegend wäre die Vermutung, dass man sich für den hiesigen Markt schlicht auf die Sukiyaki-Version beschränkt hat, offizielle Infos dazu gibt es aber noch nicht.

In jedem Fall warten 600 zu befreundende Yo-kai auf euch, die ihr in einem überarbeiteten Kampfsystem gegen andere Geschöpfe antreten lassen könnt. Außerdem verfolgt ihr in Yo-Kai Watch 3 gleich zwei Geschichten: Auf der einen Seite die von Nathan, der im amerikanischen St. Peanustburg unterwegs ist, und auf der anderen Seite die von Erika, die in Japan zusammen mit dem Yo-kai Usapyon Abenteuer erlebt.



Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...