PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 25.10.2018, 07:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q2, New Cinema Labyrinth, Atlus, Atlus USA, Rollenspiel, RPG, Dungeon Crawler, Etrian Odyssey, Shin Megami Tensei, Persona 3, Persona 4, Persona 5

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

374°

-

Persona Q2: New Cinema Labyrinth - Atlus zeigt im neuen Trailer den zweiten Dungeon

Und durch Scans und Screenshots wird wird der dritte Dungeon angekündigt

Einen ersten Dungeon-Trailer und einigen weiteren Charakter-Videos weiter ist es nun wieder soweit und Atlus präsentiert zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth mit einem neuen Trailer, den zweiten Dungeon im Spiel.

Auf dem Programm steht der Film „Junessic Land“ und auch hier erkennt man wieder eine Anspielung auf einen der Persona-Spiele sowie auf eine andere gewisse Filmreihe. Wie in der letzten News bereits berichtet, werden die Phantom Thieves hier auf das Investigation Team aus Persona 4 stoßen. Wer wissen will, wie der zweite Dungeon aussieht, kann sich den folgenden Trailer hier ansehen.



In den Persona-Spielen hat man auch immer die Möglichkeit seine Personas zu neuen Personas zu fusionieren. Beim letzten Mal zeigten wir euch die Sequenz zu den Fusionen in Persona Q2. In der Reihe konnte es aber auch immer mal passieren, dass eine Fusion fehlschlägt und zu einem anderen Ergebnis führt. Auch im kommenden Dungeon Crawler können Fusionsfehler vorkommen und die Sequenz sieht wie folgt aus.



Und auch dieses Mal gibt es aus der neuen Famitsu Scans und Screenshots, die den nächsten Film, der als dritter Dungeon fungieren wird, ankündigen. So läuft als nächstes der Streifen „A.I.G.I.S.“, der ein futuristisches Setting aufweist, in der die Menschheit nicht mehr existiert und nur noch Roboter vorzufinden sind. Unter denen findet sich ein als defekt deklarierte Roboter, der Ähnlichkeiten mit Aigis aus Persona 3 aufweist.
Die Mitglieder von SEES finden sich in diesem Film wieder und werden von einer Horde Roboter angegriffen. Die Phantom Thieves eilen ihnen zu Hilfe und dabei wird es dann auch zum Treffen zwischen dem männlichen Protagonisten aus Persona 3 und dem weiblichen Protagonisten aus Persona 3 Portable kommen, letztere hatte sich zuvor den Phantom Thieves angeschlossen.

Persona Q2: New Cinema Labyrinth wird am 29. November dieses Jahres in Japan für den 3DS auf den Markt gebracht. Im Westen wartet man immer noch auf eine Ankündigung.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Persona Central
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...