PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 11.10.2018, 15:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q2, New Cinema Labyrinth, Persona Q, Persona 5, Persona 4, Persona 3, Shin Megami Tensei, Rollenspiel, RPG, Dungeon Crawler, Atlus, Etrian Odyssey, 3DS, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

300°

1

Persona Q2: New Cinema Labyrinth - Trailer zum ersten Dungeon veröffentlicht

Dazu gibt es noch Screenshots und Scans vom zweiten Dungeon

In letzter Zeit hat Atlus einige Kurzvideos zu den Charakteren aus Persona Q2: New Cinema Labyrinth. Beim letzten Mal veröffentlichte man sogar das Intro des Spiels. Von den Dungeons gab es aber bisher kaum etwas und man wusste bisher nur, dass verschiedene Kinofilme als Dungeons dienen werden. Passend, da das Spiel in einem ausweglosen Kino spielt.

Zum ersten Dungeon zeigte Atlus einen Trailer. Dieser ist der Streifen „Kamoshidaman“ und Fans von Persona 5 dürften wissen, mit wem man es hier (erneut) zu tun bekommen wird - nun aber als Superheld.



Wer auch gerne wissen will, wie die Sequenz zu den Persona-Fusionen aussieht, kann sich hier einen ersten Eindruck holen.



Neben dem Trailer zum ersten Dungeon gibt es jetzt auch erste Scans und Screenshots aus dem zweiten Dungeon, der in einem Urwald mitsamt Dinosauriern stattfinden wird. Dort werden die Phantom Thieves aus Persona 5 auf das Investigation Team aus Persona 4 treffen. Das Bildmaterial findet ihr in der Galerie rechts oben.

Persona Q2 wird am 29. November in Japan für den 3DS auf den Markt kommen. Zu einer Veröffentlichung im Westen schweigt sich Atlus weiter aus.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Persona Central
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 388 comments
[13.10.2018 - 23:37 Uhr]
Regnat:
Mir gefällt der Trailer zum ersten Dungeon. Das hat schon etwas Beklopptes an sich, dass es bestimmt sehr unterhaltsam wird. Und natürlich die Chance erneut Kanoshida in die Schranken zu verweisen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!