PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 26.09.2018, 11:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etruan Odyssey Nexus, Etrian Odyssey, Dungeon Crawler, Rollenspiel, RPG, Atlus, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

422°

1

Etrian Odyssey Nexus - Launch Edition für Nordamerika angekündigt

Zumindest unsere amerikanischen Freunde erhalten ein paar Boni zum Start

Es ist schon wieder etwas her, dass Atlus Etrian Odyssey Nexus offiziell für den Westen angekündigt hat. Seitdem gab es keine wirkliche Meldung mehr. Nun aber gibt es wieder eine Kleinigkeit zu vermelden.

So wurde zumindest für Nordamerika eine Launch Edition vom Spiel bestätigt, die mit ein paar Boni daherkommt. So enthält diese Edition einen Vivian-Anstecker, ein Artbook und natürlich das Spiel selbst. All das wird in einer schmucken, kleinen Sammlerbox ausgeliefert. Ob wir in Europa auch diese Version bekommen werden oder wir etwaige andere Boni kriegen, ist allerdings unklar.

Etrian Odyssey Nexus wird am 5. Februar 2019 in Nordamerika und Europa für den 3DS erscheinen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Persona Central
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 388 comments
[26.09.2018 - 12:10 Uhr]
Regnat:
Hoffentlich wird es in Europa auch eine Launch Edition geben. Wäre aber toll, wenn man noch den Soundtrack bekommt. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...