PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.09.2018, 12:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Minecraft, New Nintendo 3DS Edition, New 3DS, 3DS, Kreativ, Aufbau, Abenteuer, Sandbox, eShop, Release, Europa, Bundle, Creeper

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1067°

1

Minecraft - New 3DS-Version in Europa verfügbar, 3DS-Bundle kommt

Hat ja auch nur ein Jahr gedauert!

Erinnert ihr euch noch an den urplötzlichen US- und Japan-Release von Minecraft: New Nintendo 3DS Edition im September 2017? Und wie wir in Europa lediglich auf einen „baldigen“ Release vertröstet wurden, nur um dann mit Funkstille leben zu müssen? Falls ihr die Hoffnung auf einen Europa-Release nicht aufgegeben habt, könnt ihr nun aufatmen: Das Spiel ist seit heute im hiesigen eShop erhältlich und kann zum Preis von 29,99 Euro erworben werden. Eine separate Update-Datei für die aktuelle Spielversion steht ebenfalls zum Download bereit.

Wer sich nach all der Wartezeit noch ein wenig länger in Geduld üben kann und idealerweise einen besonderen New 2DS XL zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, kann sich übrigens auch auf ein kommendes Hardware-Bundle freuen. Die letzten Monat in Japan veröffentlichte Sonder-Edition im Creeper-Look wird nämlich nun auch bei uns erscheinen und kommt sogar mit einem vorinstallierten Exemplar von Minecraft daher. Der Release des Bundles erfolgt am 19. Oktober.



Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 75 comments
[24.09.2018 - 23:55 Uhr]
LaNoir:
Also gibts jetzt nur noch 2DS-Spezialversionen? Ich bin von der Ausstattung(zu kurzer Pen, schlechter Sound...) ja nicht so überzeugt und hätte lieber einen New 3DS XL...
Eine Neuauflage alter Spezialversionen wäre mal was, der Yoshi-3DS sah geil aus und der graue Monster-Hunter-3DS kostet auf Ebay inzwischen 500€+...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...