PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.09.2018, 03:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario & Luigi, Abenteuer Bowser, Bowser Jrs Reise, 3DS, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Alphadream

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

412°

1

Nintendo Direct: Kleiner Info-Happen und Release-Termin für Mario & Luigi: Abenteuer Bowser +

Bowser Jr.s Reise läuft so ab!

Bei all den Neuauflagen sollte nicht vergessen werden, dass einer der beliebtesten Mario & Luigi-Ableger ebenfalls auf seinen überarbeiteten 3DS-Auftritt wartet. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise war dementsprechend auch in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe dabei - wenn auch leider recht kurz.

Hauptthema des Beitrags war die neue Zusatzgeschichte rund um Bowsers frechen Zögling, der in Eigenregie nach einem Gegenmittel für die im Pilzkönigreich grasierende Kugelkrankheit sucht. Zu diesem Zweck stellt er ein Team von Gefolgsleuten zusammen, die in Armee-Kämpfen für ihn streiten. Wenn euch das dezent an die Schergen-Saga von Superstar Saga + Bowsers Schergen erinnert, liegt ihr goldrichtig, denn so ungefähr scheint der Modus auch dieses Mal zu laufen.

So, aber wann dürfen wir denn nun die Abenteuer-Reise antreten? Auch das hat Nintendo verraten: So wird das Rollenspiel 25. Januar 2019 in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 192 comments
[16.09.2018 - 17:47 Uhr]
Zeltan:
Ich bin kein besonders großer Fan dieses Ablegers gewesen. Mal sehn ob sich das mit diesem Titel ändert. Ich wage es zu bezweifeln.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...