PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.09.2018, 03:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigi's Mansion, 3DS, Action, Adventure, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Luigi's Mansion
Nintendo

680°

1

Nintendo Direct: Luigi's Mansion kommt mit Koop-Modus

Gemeinsame Gruseltour im Spukhaus

Alleine durch geisterverseuchte Gemäuer zu stapfen ist für einen Angsthasen wie Luigi der reinste Albtraum. Aber mit einem Gefährten an seiner Seite könnte die Sache gleich ganz anders aussehen. Auch wenn er selbst dieser Gefährte ist. Willkommen beim Koop-Modus von Luigi's Mansion für den 3DS!

Im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Sendung zeigte Nintendo die neue Multiplayer-Spielvariante des Remakes. Wenn beide Teilnehmer über ein Exemplar von Luigi's Mansion verfügen, können sie gemeinsam das Spukhaus auf den Kopf stellen und Mario im Zuge der Haupthandlung retten. Der Koop-Partner wird hierbei als grüner Geist durch die Räumlichkeiten stapfen, der sich aber natürlich genauso spielt wie Luigi sonst auch. Per Download-Play gibt es auch eine Koop-Möglichkeit, die beschränkt sich jedoch nur auf einen Bosskampf-Modus. Zu guter letzt wurde die amiibo-Kompatiblität genauer erläutert. So lassen sich mit den NFC-Figuren kleine Hilfen aktivieren - die Buu-Huu-Figur markiert für euch dabei die Räume, in denen sich ebendiese Geister verstecken, während Toads amiibo dafür sorgt, dass euch sein Gegenstück im Spiel vollständig heilt.

Luigi's Mansion wird am 19. Oktober für den 3DS erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 193 comments
[16.09.2018 - 17:50 Uhr]
Zeltan:
Als ich mir den Titel für den GC holen wollte, war er längst nicht mehr zu haben. Ein Kumpel von mir hatte den Titel glücklicherweise und ich durfte ihn mir mal ausleihen. Daher freue ich mich bald mein ganz eigenes Luigis Mansion (in 3D!) mein eigen zu nennen 😊
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...