PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.07.2018, 20:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Picross e9, 3DS, Puzzle, Denkspiel, Jupiter, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Picross e9
Jupiter

1092°

1

Picross e9 für Japan angekündigt

Mehr Knobelkost gefällig?

Wenn die Switch ein neues Picross-Spiel kriegt, dann darf der 3DS nicht leer ausgehen! Wobei das Sanrio Characters Picross vom letzten Monat augenscheinlich nicht zählt, denn das Entwicklerstudio Jupiter kündigte nun Picross e9 an, das nächste Woche in Japan erscheinen soll.

In Sachen Features bekommt ihr all das, was man von der 3DS-Reihe gewohnt ist. Es sind 150 neue Standard-Aufgaben mit an Bord und in Alternativ-Modi wie Mega Picross, bei dem die Zahlenmarkierungen am Rand mehrere Spalten oder Zeilen betreffen können, und Micross, wo es ein mehrteiliges Riesenbild aufzudecken gilt, wird für Abwechslung vom regulären Knobelalltag gesorgt. Besitzer der allerersten drei Picross e-Spiele erhalten zudem Zugriff auf eine Hand voll exklusiver Bonus-Aufgaben.

In Japan geht Picross e9 am 8. August an den Start. Der europäische eShop soll zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden, der jedoch noch nicht genauer eingegrenzt wurde.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 75 comments
[02.08.2018 - 04:46 Uhr]
LaNoir:
Ich mochte das Pokémon-Picross. In Verbindung mit alternativen Konzepten können einen solche Spiele schon catchen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...