PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.07.2018, 11:15 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New 2DS XL, New Nintendo 2DS XL, Bundle, Animal Crossing, New Leaf, Welcome amiibo, Bundle, Mario Kart 7, Minecraft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

751°

1

Neues New 2DS XL-Bundle mit Animal Crossing erscheint am 20. Juli

In Japan gibt es sogar noch etwas mehr

Gerade erst vergangene Woche sind zwei neue 2DS-Hardware-Bundles bei uns erschienen und schon steht das nächste auf dem Plan. Dieses Mal wird es sogar noch ein wenig schmucker: Der New Nintendo 2DS XL dieses Pakets kommt nämlich im Animal Crossing-Look daher - passend zum vorinstallierten Spiel Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo, das ihr ebenfalls in dem für den 20. Juli datierten Paket erhaltet.


Während dies das einzige neu angekündigte Paket für Europa ist, sind in Japan sogar noch zwei weitere 2DS-Systeme angesetzt. Parallel zum obigen Animal Crossing-Paket wird es am 19. Juli auch ein Mario Kart 7-Bundle geben, das mit einem regulären New 2DS XL in der Farbkombination rot/schwarz daherkommt. Bei uns ist kürzlich ein vergleichbares Paket erschienen, das die Konsole in grün/schwarz umfasst. Deutlich beneidenswerter ist hingegen die für den 2. August angesetzte Minecraft-Edition, die einen New 2DS XL im Creeper-Look beinhaltet. Dieses Gerät ist bislang noch nicht für den europäischen Raum bestätigt worden, was bedauernswerterweise aber auch nicht verwundern sollte - immerhin müssen wir hier immer noch auf die Veröffentlichung des dazugehörigen Spiels warten.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 58 comments
[06.07.2018 - 05:16 Uhr]
LaNoir:
Ich hasse vorinstallierte Spiele...ich will das Game lieber im Regal stehen haben, digitalen Inhalten traue ich grundsätzlich nicht über den Weg. Einzige Ausnahme Steam, aber da hat mich bisher auch kein Game über 1€ gekostet, HumbleBundle sei Dank.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...