PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.06.2018, 16:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch Blasters, Yo-Kai Watch Busters, 3DS, Level-5, Action, RPG, Rollenspiel, Europa, Release, Ankündigung, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

697°

1

Yo-Kai Watch Blasters erscheint im September in Europa

Who you gonna call?

So einen wirklich großen Hype haben die quirligen Geister von Level-5 bei uns zwar nicht auslösen können, doch auch hierzulande geht es mit Yo-Kai Watch munter weiter! Dies jedoch nicht etwa mit dem dritten Teil der Hauptreihe, sondern mit dem Busters-Spin-Off, das bei uns unter dem Titel Yo-Kai Watch Blasters veröffentlicht wird.

Fans der Reihe werden den Namen sicherlich wiedererkennen, fand er doch bereits bei einem Minigame von Yo-Kai Watch 2 Verwendung. Entsprechend handelt es sich hierbei um eine gehörig aufgemöbelte und erweiterte Modul-Auskopplung dieses Action-Happens, bei dem ihr mit bis zu drei weiteren Spielern wildgewordene Yo-kai austreibt. Zu diesem Zweck rüstet ihr euch mit allerlei Gegenständen aus, um eure Siegeschancen zu erhöhen, und rekrutiert über 400 Geisterwesen. Welche davon euch zur Verfügung stehen, hängt jedoch von der Version ab, die ihr kauft. Ganz wie in Japan wird Yo-Kai Watch Blasters bei uns in zwei Fassungen namens Rote-Katzen-Kommando und Weiße-Hunde-Brigade erscheinen. Das in Japan bereits erschienene Mond-Hasen-Update wird übrigens nicht in der Launch-Version enthalten sein, dafür aber zu einem späteren Zeitpunkt kostenfrei für alle Besitzer von Blasters verfügbar gemacht.



Yo-Kai Watch Blasters erscheint am 7. September 2018 in Europa.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3172 comments
[29.06.2018 - 09:51 Uhr]
Iwazaru:
Ich freu mich. :) Weiß aber nicht ob ich es wirklich direkt kaufe. Es sind ja eher "nur" wieder die gleichen Locations und das fand ich im zweiten Yo-Kai Watch schon etwas ermüdend.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...