PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.05.2018, 17:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New 2DX XL, Hardware, Bundle, Nintendo Selects, Donkey Kong Country Returns 3D, Super Mario Maker, Animal Crossing, New Leaf, Welcome amiibo, Tomodachi Life, Mario Kart 7

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1648°

4

Neue New 2DS XL-Bundles und Nintendo Selects-Titel für Ende Juni angesetzt

Animal Crossing, Super Mario Maker und Donkey Kong Country Returns werden günstiger

Möchte noch jemand auf den 3DS-Zug aufsteigen? Oder von seinem alten Gerät auf den günstigeren New 2DS XL umsteigen? In beiden Fällen hat Nintendo am 29. Juni ein Angebot für euch. Dann nämlich wandern zwei neue Farbvarianten der jüngsten Mitglieds der 3DS-Familie mit vorinstallierten 3DS-Titeln in den Einzelhandel. Option A umfasst einen New 2DS XL in der Farbkombination Schwarz/Apfelgrün und bringt den Rennspiel-Evergreen Mario Kart 7 mit. Option B bietet euch eine Konsole in Weiß/Lavendel, welche die schräge Lebenssimulation Tomodachi Life auf der microSD-Karte verstaut hat.

Damit nicht genug: Ebenfalls am 29. Juni wird die Nintendo Selects-Reihe um drei 3DS-Titel erweitert. Namentlich handelt es sich um die zuckersüße Simulation Animal Crossing: New Leaf, die mitsamt ihres Welcome amiibo-Updates auf der 3DS-Karte ausgestattet daherkommt, den Jump-'n'-Run-Baukasten Super Mario Maker sowie - passend zum kürzlichen Switch-Release des Nachfolgers Tropical Freeze - den beinharten 2D-Plattformer Donkey Kong Country Returns 3D. Alle Spiele werden zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 Euro zu haben sein und gemessen an den Nintendo Selects-Veröffentlichungen bisheriger Titel könnt ihr damit rechnen, dass die eShop-Preise der Spiele entsprechend mit angepasst werden.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 363 comments
[23.05.2018 - 21:40 Uhr]
Regnat:
Gibt es von den neuen Modellen Bilder? Mich würde interessieren, wie diese Farbkombis aussehen. ^^
profil 970 comments
[23.05.2018 - 22:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe.^^" Packshots der Konsolen-Bundles sind jetzt in der Galerie.
profil 3172 comments
[25.05.2018 - 16:11 Uhr]
Iwazaru:
Schwarz-Grün sieht schön aus - leider halt "nur" 2DS.
profil 8 comments
[26.05.2018 - 17:36 Uhr]
Rob-in:
"[der] 2D-Plattformer Donkey Kong Country Returns 3D" - Na ja, sagen wir 2.5D. :)
Aber genau der erscheint mir zu einem Preis von 20€ auf jeden Fall einladend!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...