PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 22.05.2018, 19:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Strange Journey Redux, Remake, Nintendo DS, Atlus, Deep Silver, Rollenspiel, RPG, Dungeon Crawler, Dämonen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

834°

2

Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux - Trailer zum Europa-Start

Die seltsame Reise in die Schwarzwelt hat (wieder) begonnen!

Es ist gefühlte Ewigkeiten her, dass es Neuigkeiten zu Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux für den Nintendo 3DS gegeben hat.

Das ändert sich nun, denn am letzten Freitag ist neben Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch eine weitere Neuauflage eines bestehenden Spiels erschienen. Dieses jedoch für den alten 3D-Doppelbildschirmer und aus dem Hause Atlus sowie für die europäische Veröffentlichung Deep Silver.

Anlässlich der hiesigen Veröffentlichung von Strange Journey Redux, dessen Original auf dem Nintendo DS übrigens nie nach Europa gelangte, haben Atlus und Deep Silver den Launch-Trailer veröffentlicht.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Deep Silver (YouTube)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 29 comments
[22.05.2018 - 22:00 Uhr]
geki:
Schön das noch 3DS Titel kommen und nicht aus zur Switch switcht.
profil 363 comments
[22.05.2018 - 22:07 Uhr]
Regnat:
Allerdings sollte man nicht damit rechnen, dass es noch so viele größere Spiele werden. Shin Megami Tensei wird mit dem kommenden Shin Megami Tensei V auf Nintendo Switch umziehen, wie es auch viele andere Reihen nach und nach machen.

Nintendo will den Nintendo 3DS bis 2019 und darüber hinaus unterstützen, aber es kommen mehr Remakes und Remaster derzeitig dafür raus als wirklich richtig Neues. Man will den Handheld wohl seicht und langsam zur Ruhe bringen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...