PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.03.2018, 17:20 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, The Alliance Alive, RPG, Rollenspiel, 3DS, Atlus, FuRyu, Release, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1098°

1

The Alliance Alive - Launch-Trailer

Auf zum Aufstand!

Auch wenn The Alliance Alive - anders als der geistige Vorgänger The Legend of Legacy - hierzulande nur als eShop-Download zu haben ist, will der gestrige Release des Rollenspiels aus dem Hause FuRyu natürlich nicht vergessen werden. Der für die englischsprachige Version verantwortliche Publisher Atlus hat aus gegebenen Anlass auch direkt einen Launch-Trailer herausgegeben.



The Alliance Alive spielt in einer Welt, die von Dämonen erobert wurde. Die Menschheit wird unterdrückt und die Ländereien ist durch eine magische Barrieren in vier Territorien eingeteilt worden. Doch wo Unterdrücker herrschen, sind Rebellen nicht fern - ihr stellt im Laufe des Abenteuers ein Aufstands-Bündnis zusammen, um in rundenbasierten Gefechten zu siegen, vertrackte Dungeons zu erkunden und schlussendlich die Dämonen in die Schranken zu weisen.

The Alliance Alive ist zum Preis von 39,99 Euro im eShop erhältlich.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3172 comments
[29.03.2018 - 14:55 Uhr]
Iwazaru:
Schade dass das Ding nicht auch bei uns als Retail erscheint. So bleibt's dann erstmal nur auf der Liste.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...