PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2018, 00:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Meisterdetektiv Pikachu, Nintendo Direct, Adventure, Nintendo, Vorverkauf, eShop, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

808°

1

Nintendo Direct: Meisterdetektiv Pikachu im eShop-Vorverkauf verfügbar

Ein guter Ermittler ist stets vorbereitet!

Dass der eShop diese Woche wieder ein wenig leer ausfällt, haben wir bereits an gegebener Stelle angesprochen (Link), aber wie es der Zufall so möchte, ist doch heute tatsächlich noch eine Kleinigkeit mit dazugekommen: Das Adventure Meisterdetektiv Pikachu ist ab sofort im Vorverkauf verfügbar und lässt sich somit zwei Wochen vor dem offiziellen Release auf eurem 3DS unterbringen und als Bonus auch ein spezielles Home-Menü-Design einsacken. Losgespielt werden darf natürlich trotzdem erst, wenn der Erscheinungstag angebrochen ist.

In Meisterdetektiv Pikachu schlüpft ihr in die Rolle des Jungen Tim Goodman, der im beschaulichen Städtchen Ryme City lebt - einer Stadt, in der Menschen und Pokémon friedlich miteinander Leben. Eines Tages trifft er jedoch auf ein geheimnisvolles, sprechendes Pikachu mit einer ungewöhnlichen Vorliebe für Kaffee, das sich gerne als Ermittler verdingt. Und das kommt Tim gerade gut gelegen, denn zusammen mit der Spürnase möchte er seinen verschwundenen Vater aufspüren - und muss sich dabei noch mit anderen Fällen in Ryme City befassen.

Meisterdetektiv Pikachu wird bei uns offiziell am 23. März erscheinen. Eine spezielle amiibo-Figur des Titelhelden ist ebenfalls geplant, die übrigens auch etwas größer ausfällt als die des Otto-Normal-Pikachus aus Super Smash Bros.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 71 comments
[12.03.2018 - 01:15 Uhr]
LaNoir:
Ich werds mir definitiv holen, aber ich muss auch sagen dass ich von den menschlichen Modellen alles andere als begeistert bin. Allgemein wäre mir eine Variante wie die Mystery Dungeon Teile lieber gewesen, also eine ganz eigene Welt der Pokémon.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...