PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2018, 00:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dillon's Dead-Heat Breakers, Action, Tower Defense, Strategie, 3DS, Nintendo Direct, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

815°

-

Nintendo Direct: Dillon's Dead-Heat Breakers für Ende Mai geplant

Es wird weitergerollt!

Unverhofft kommt oft, auch wenn Japan schon länger über das Spiel Bescheid wusste: Das ruppige Gürteltier Dillon darf sich demnächst wieder im Kampf für Ordnung und Gerechtigkeit beweisen, um idyllische Western-Städtchen - dieses Mal mit einem leicht industriellen Einschlag - vor steinernen Gefahren zu bewahren. Nintendo wird nämlich bereits diesen Mai Dillon's Dead-Heat Breakers für den 3DS nach Europa bringen.

Im dritten Teil der Dillon-Reihe wird am Grundprinzip nicht allzu stark gerüttelt: Abermals müssen diverse Schauplätze nach Tower-Defense-Manier vor anmarschierenden Felsmonstern befreit werden, wobei ihr die steinernde Brut nicht nur indirekt mit Geschütztürmen plättet. Als waschechter Sheriff mit der Lizenz zum Überrollen zermalmt Dillon die Feinde auch im Nahkampf. Dabei kann er sich dieses Mal übrigens Mii-Charaktere als Partner mit an Bord holen, die sich sogar von Freunden importieren lassen.

Dillon's Dead-Hear Breakers wird bei uns am 25. Mai erscheinen und anders als seine beiden Vorgänger auch im Einzelhandel als Modulversion angeboten werden.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...