PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.03.2018, 23:56 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, WarioWare Gold, Action, Minispiel, Sammlung, 3DS, Nintendo, Ankündigung, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
WarioWare Gold
Nintendo

830°

1

Nintendo Direct: WarioWare Gold erscheint im Juli

Der Microspiel-Wahnsinn kehrt endlich wieder zurück!

Lang ist's her, dass wir das Vergnügen mit einem neuen Ableger der kultigen Minispielsammlung WarioWare hatten. Diesen Sommer gibt es aber endlich wieder Nachschub: In dieser Nacht kündigte Nintendo kurzerhand und gleich zu Beginn der neuen Direct-Ausgabe WarioWare Gold für den 3DS an.

Vergleichbar mit Rhythm Paradise Megamix handelt es sich hierbei eigentlich um kein komplett neues Spiel, sondern in gewisser Weise um ein Best-of der Microgames aus der gesamten WarioWare-Historie. Ganz auf alten Spielchen möchte man sich aber doch nicht ausruhen: Bei den 300 angepeilten Microgames sollen auch brandneue bei sein, die ihr im Akkord auf dem 3DS durchackern dürft.

WarioWare Gold wird bei uns am 27. Juli erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 356 comments
[09.03.2018 - 12:35 Uhr]
Lemon96:
Woo, der 3DS lebt! Da wurden ja einige schöne Spiele für das System angekündigt, wenn auch hauptsächlich Remakes und Ports. WarioWare ist ein Must-Have für mich, weil ich alle bisherigen Spiele der Reihe schon klasse fand. Der schnelle Wechsel zwischen den abstrusen Mikrospielen ist einfach ein Heidenspaß.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...