PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 01.03.2018, 14:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei IV, Shin Megami Tensei IV Apocalypse, SMT, MegaTen, Rollenspiel, RPG, Atlus, Handheld, Bundle

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

889°

1

Shin Megami Tensei IV - Double Hero Pack für Japan angekündigt

Doppelter dämonischer Rollenspielspaß

Atlus, das besonders für seine Shin Megami Tensei-Reihe bekannt ist, hat auf dem Nintendo 3DS bereits einige Spiele dieser Marke veröffentlicht und wird zum Beispiel zusammen mit Deep Silver am 18. Mai mit Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux ein Remake von einem ihrer Titel herausbringen. Dabei bleibt es aber nicht. Mittlerweile befindet sich für Nintendo Switch mit Shin Megami Tensei V bereits der nächste nummerierte Teil in Entwicklung, während auf dem Nintendo 3DS zuletzt mit Shin Megami Tensei IV ein Haupttitel erschienen ist.

Genau von diesem Titel und dessen Nachfolger wird Atlus ein Bundle in Japan veröffentlichen. So wird das Shin Megami Tensei IV & Final: Double Hero Pack die Spiele Shin Megami Tensei IV und Shin Megami Tensei IV: Apocalypse, dessen japanischer Untertitel Final ist, in einer Box beinhalten. Kosten wird es in Japan 5.378 Yen, was umgerechnet ungefähr 40,87 Euro entspricht, und am 19. April im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Inhaltlich wird es bei den beiden bekannten Spielen bleiben. Neue Inhalte sind nicht vorgesehen.

Eine Veröffentlichung im Westen ist bislang nicht angekündigt worden und somit erstmal unklar.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Persona Central
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 382 comments
[01.03.2018 - 23:07 Uhr]
Regnat:
Grundsätzlich hoffe ich, dass das Bundle auch in Europa erscheinen wird. Jedoch habe ich beide Spiele bereits und brauche es daher nicht. Sollten beide Spiele aber physisch in der Box sein, so würde es mich zumindest etwas reizen Shin Megami Tensei IV als Modul zu besitzen.

Für alle anderen Spieler, die das gerne hätten, wäre es aber eine tolle Sache.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...