PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.02.2018, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Radiant Historia, Perfect Chronology, 3DS, Demo, RPG, Rollenspiel, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1381°

2

Radiant Historia: Perfect Chronology - Demo im eShop verfügbar

Und ein kostenloses Design fürs Home-Menü gibt's ebenfalls

Der Februar ist angebrochen und damit sind es nur noch wenige Wochen, bis der DS-RPG-Geheimtipp Radiant Historia endlich in Europa aufkreuzt. Und das natürlich nicht mehr in der alten DS-Inkarnation, sondern in Form des 3DS-Remakes Radiant Historia: Perfect Chronology. Aber auch wenn der Erscheinungstermin nicht mehr so weit weg liegt, ist doch noch ein wenig Geduld notwendig. Kann man da nicht was machen?

Kann man. Atlus hat heute nämlich sowohl in Europa als auch in den USA eine Demo-Version von Perfect Chronology veröffentlicht, die euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Zeitreise-Abenteuer liefern soll. Der Spielstand soll sich laut Atlus auch in die Vollversion mitnehmen lassen, ihr müsst also nichts zweimal abschließen. Als kleines Extra findet ihr darüber hinaus im Design-Shop des 3DS kostenlose Menü-Deko im Stil von Radiant Historia.

Radiant Historia: Perfect Chronology erscheint bei uns am 16. Februar.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 69 comments
[06.02.2018 - 16:01 Uhr]
LaNoir:
Ich dachte das wäre nur wieder so ein RPGMaker-Titel, aber es sieht ja erstaulich gut aus. Weiß nicht wie das vorher an mir vorbeigehen konnte, gabs das nur als Import? (scheiß Regionlock)
profil 977 comments
[07.02.2018 - 15:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jepp, das DS-Original gab's nur in Japan und den USA. Die Regionlock-Beschwerde ist da übrigens hinfällig, der DS hatte keine Ländersperre. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...