PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.12.2017, 23:20 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metroid, Samus Retusn, 3DS, Action, Adventure, Nintendo, Gewinnspiel, Auflösung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

790°

1

Auflösung unseres Metroid: Samus Returns Gewinnspiels

Wer hat den Test mit Auszeichnung bestehen können?

Wer garstige Energiequallen jagen möchte, der muss auf jede Situation vorbereitet sein und allem voran auch seine Ausrüstung kennen. In diesem Sinne haben wir euch vergangene Woche in Kooperation mit Nintendo einer kleinen Prüfung unterzogen und in unserem Gewinnspiel zu Metroid: Samus Returns nach der Antwort auf eine Textaufgabe gefragt. Serienveteranen kannten die Antwort sicherlich bereits, alle Neulinge konnten sich mit den in der Anlage befindlichen Dokumenten einlesen.

Auf jeden Fall war praktisch allen von euch klar, dass zur Öffnung der grünen Türen die Super Missiles notwendig sind. Da wir aber leider nur drei Exemplare des Spiels zur Verteilung verfügbar haben, musste für die exakten Gewinner wieder der alte Gefährte Zufall herangezogen werden. Und dieser hat entschieden, dass je ein Exemplar von Metroid: Samus Returns an die folgenden drei Personen geht…

- Andrea W.
- Florian C.
- Nathan Z.


Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und gratulieren den drei Gewinnern zu ihrem Preis! Die Spiele machen sich baldestmöglich auf dem Weg, damit ihr sie hoffentlich noch rechzeitig für die anstehenden Weihnachtsfeiertage in Empfang nehmen könnt.


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3 comments
[21.12.2017 - 13:05 Uhr]
Florian12:
Juchu, vielen vielen Dank! Was für eine schöne Überraschung, Danke für das Weihnachtsgeschenk! ^^
Ich bin total gespannt auf das Spiel!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...