PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1289°

2

Kommentare zu: Pokémon Kristall-Edition und Pikachu New 2DS XL für Europa angekündigt

News von Alanar, am 15.12.2017, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 337 comments
[15.12.2017 - 18:01 Uhr]
Regnat:
Auf die Zusatzedition freue ich mich sehr. Ich habe zwar bereits die Silberne Edition wie damals, aber damals hatte ich auch die Kristall Edition. Wird daher wieder so gemacht.
profil 20 comments
[15.12.2017 - 22:48 Uhr]
LaNoir:
Anscheinend haben sie bei den Eshopsales gemerkt, dass alle nur die Spezialedition wollten und haben deswegen so lange mit Kristall gewartet...pff -.-

Den 2DS finde ich persönlich nicht so hübsch sondern eher creepy. Und an der Schnauze scheint der 2DS eine Ausbeulung zu haben, stell mir das beim Hinlegen unangenehm vor.

Ich plane schon seit über einem Jahr mir einen New 3DS XL zu holen(durch den dummen Eshopzwang bei Spielen die das gar nicht benötigen) aber bis auf das Fire Emblem-Design hat mir keines auch nur ansatzweise gefallen. Ich wünschte es würden mehr Special Designs für den N3DSXL kommen aber ich hab das Gefühl dass sie jetzt erst mal den 2DS supporten wollen. Ich fand die Yoshi-Variante vom 3DSXL toll, aber der war leider nicht "New".
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!