PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.12.2017, 10:10 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario & Luigi, Superstar Saga, Bowsers Schergen, 3DS, Gewinnspiel, Verlosung, Nintendo, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1136°

4

Auflösung unseres Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen Gewinnspiels

Wer fliegt nun ins Bohnenland?

Vorfreude ist immer noch die schönste Freude und das trifft nicht nur auf das kommende Weihnachtsfest zu. Bei unserem Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen habt ihr mit uns geteilt, worauf ihr euch am meisten in dem Spiel freut bzw. welche Erinnerungen ihr am stärksten mit dem GBA-Original verbindet. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, können aber natürlich aufgrund der begrenzten Anzahl an Preise nicht alle mit einem Ticket ins Bohnenland versorgen.

Also haben wir unsere Mario Party-Würfel ausgepackt und den Zufall über die Sieger entscheiden lassen. Und nein, eine Minispielpartie wird dabei nicht vonnöten sein. Jeweils eines der beiden Pakete bestehend aus Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen für den 3DS und einem Bildschirmputztuch im Design des Spiels geht an…

- Lemon96
- skater


Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und wünschen euch viel Freude mit dem Spiel! Die Pakete werden baldestmöglich verschickt und wenn alles glatt geht und das Post-Netz mitspielt, sollten sie noch vor Weihnachten eintreffen.


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 356 comments
[15.12.2017 - 11:15 Uhr]
Lemon96:
"Mario Party-Würfel"
Bei denen bin ich ja immer skeptisch, wie das Ergebnis zustande kommt. Ist es Zufall? Ist es Timing? Sind es beim 3DS die Stylus-Bewegungen? Dieses Mal hat das Ergebnis auf jeden Fall gestimmt, ganz ohne Schnarch-Bonbon. Ist das erste Mal, dass ich bei solchen Gewinnspielen, "bei denen man eh nie gewinnt", etwas gewinne ^^

Sehr cool, weil ich mir das Spiel bisher noch nicht gekauft habe, weil ich die VC-Version auf der Wii U hab (aber noch nicht gespielt) und die Testberichte nicht so viel neues versprachen. Aber als Geschenk ist dieses Upgrade auf jeden Fall nice to have. Vielen Dank!
profil 75 comments
[15.12.2017 - 22:42 Uhr]
LaNoir:
Gratulation den Gewinnern ^^ und ja auf 100% durchspielen! :P
profil 3 comments
[16.12.2017 - 20:51 Uhr]
skater:
Ich freue mich so unnormal, beste Weihnachtsgeschenk !! Danke <3
profil 8 comments
[16.12.2017 - 21:38 Uhr]
Rob-in:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und viel Spaß im Bohnenland!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...