PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.12.2017, 18:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Japanese Rail Sim, Travel of Steam, Squareboy vs Bullies, Christmas Night Archery

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1386°

5

Neu im eShop: Bahngang, Kastenkämpfer und Weihnachtsschützen

Squareboy vs. Bullies, Christmas Night Archery und mehr Japanese Rail Sim stehen auf dem Programm

Oh hey, es gibt diese Woche doch tatsächlich wieder neue Spiele im 3DS-eShop! Nach der letztwöchigen Releasepause nimmt man sowas doch gerne entgegen. Gerade wenn es um etwas Beruhigendes wie die Travel of Steam-Ausgabe der Japanese Rail Sim-Reihe geht. Ähnlich besinnlich gibt sich - zumindest von der Aufmachung her - Christmas Night Archery, das allerdings an Tiefgang vermissen lässt. Und wer es etwas ruppiger mag, der könnte vielleicht mit dem Retro-Brawler Squareboy vs. Bullies glücklich werden. Was zudem noch alles in Sachen Sonderangeboten in den eShop gewandert ist, könnt ihr in der folgenden Auflistung in Erfahrung bringen.

3DS-Download-Software:
- Japanese Rail Sim 3D: Travel of Steam (14,99 Euro)
Simulation von Sonic Powered. Eine neue, japanische Bahnlinie möchte von euch erkundet werden! Dieses Mal geht es die Oigawa-Strecke entlang, die knapp 38km entlang des gleichnamigen Flusses verläuft. Ein nettes, kleines Programm zum Entspannen.

- Squareboy vs. Bullies: Arena Edition (4,99 Euro)
Sidescroll-Beat 'em Up von Ratalaika Games. Der klassische Kampf zwischen fiesen Rowdys und einem starken Arm der Gerechtigkeit. Oder eher starkem Kasten, denn der Titelheld Squareboy is seines Namens entsprechend ziemlich kantig - was ihn nicht daran hindert, in diesem Sidescroll-Prügler alter Schule ordentlich aufzuräumen.

New 3DS-Download-Software:
- Christmas Night Archery (1,99 Euro)
Zielübungen von Petite Games. Es ist ein virtueller Bogenschießstand. Mit Weihnachtsthema. Jepp.

Rabatte:
- Bird Mania Christmas 3D (Bis 4. Januar: 79 Cent statt 99 Cent)
- Box Up (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- Brick Race (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- Color Cubes (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- Cup Critters (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- Darts Up 3D (Bis 4. Januar: 98 Cent statt 2,99 Euro)
- Football Up 3D (Bis 4. Januar: 1,97 Euro statt 2,99 Euro)
- Galaxy Blaster (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- Galaxy Blaster: Code Red (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- Guide the Ghost (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- Shoot the Ball (Bis 4. Januar: 99 Cent statt 1,49 Euro)


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 390 comments
[08.12.2017 - 20:42 Uhr]
Regnat:
Mal so nebenbei, wird es eigentlich noch einen Test zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond geben? ^^
profil 977 comments
[08.12.2017 - 23:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ist definitiv in Arbeit und bis allerspätestens nächste Woche sollte der online sein. Wir haben unseren Reviewcode leider erst um den Releasetag des Spiel erhalten, daher die Verzögerung.
profil 390 comments
[10.12.2017 - 19:34 Uhr]
Regnat:
Ist ja kein Problem. Ich war nur neugierig. Ich selbst habe eine der beiden Editionen, aber mich interessiert euer Standpunkt dazu dennoch. ^^
profil 3172 comments
[11.12.2017 - 10:15 Uhr]
Iwazaru:
Bei Rail-Sim fehlt der Preis. :)
profil 977 comments
[11.12.2017 - 17:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Hoppla. Danke für den Hinweis, ist nachgetragen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...