PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.11.2017, 16:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Radiant Historia, Perfect Chronology, Atlus, RPG, Rollenspiel, 3DS, Europa, Termin, Release, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

478°

1

Radiant Historia: Perfect Chronology erscheint bei uns im Februar 2018

Was lange währt, macht endlich auch in Europa Halt

Dass das Atlus-Rollenspiel Radiant Historia: Perfect Chronology, ganz im Gegensatz zu seinem DS-Original, dieses Mal auch den Sprung nach Europa schaffen würde, wussten wir bereits. Nun hat der für den hiesigen Raum verantwortliche Publisher Deep Silver auch einen Erscheinungstermin verkündet: Am 16. Februar geht es bei uns los - nur drei Tage nach dem US-Release am 13. Februar.

Radiant Historia erzählt die Geschichte von Stocke, einem Spion im Dienste des Landes Alistel, der eines Tages an ein mächtiges Artefakt gelangt und nun in der Lage ist, zwischen zwei Zeitlinien zu springen. Diese Fähigkeit muss er auch fleißig nutzen, wenn er die Geschichte zum Besseren verändern und die Welt vor ihrer Vernichtung bewahren möchte. Perfect Chonology ergänzt darüber hinaus eine dritte Zeitlinie, die ihr entweder erst im zweiten Spieldurchlauf oder direkt im so genannten Perfect-Modus beim ersten Anlauf miterleben könnt.

Radiant Hostoria: Perfect Chronology wird bei uns sowohl als eShop-Download als auch als Modulversion im Einzelhandel erscheinen. Letztere kommt in der Erstauflage sogar mit einem Artbook als Extra daher.



Quelle:  Deep Silver
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3161 comments
[15.11.2017 - 10:43 Uhr]
Iwazaru:
Da es ja kaum große Änderungen und kein 3D hat weiß ich nicht, ob ich zuschlagen werde - habe schon die DS Fassung. Trotzdem ein sehr gutes SPiel was ich durchaus empfehlen kann.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!