PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.11.2017, 17:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Creeping Terror, Frutakia 2, Galaxy Blaster, Fill A Pix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Creeping Terror
Aksys Games
Frutakia 2
Crazysoft
My Little Baby 3D
Treva Entertainment
Ambition of the Slimes
Circle Entertainment
Battleminer
Wobbly Tooth
Guide the Ghost
RCMadiax
Puzzle Labyrinth
Circle Entertainment

769°

1

Neu im eShop: Denksport nach Halloween

Creeping Terror lehrt euch das Gruseln, Fill-A-Pix bringt euren Kopf zum Rauchen und bei Kirby Battle Royale geht's rund

Na, sieh mal einer an! Diese Woche stehen doch glatt mal fünf Neuerscheinungen auf dem Programm. Creeping Terror von Aksys Games legte allerdings einen gepflegten Frühstart hin und erschien pünktlich zu Halloween noch am 31. Oktober. Wer danach erst einmal etwas Ruhigeres zum Entspannen spielen möchte, ist bei der Pixel-Knobelei Fill-a-Pix ganz gut aufgehoben. Außerdem steht ab morgen das kugelrunde Multitalent Kirby mit Kirby Battle Royale auf der Matte, um euch in actionreichen Wettbewerben in den Bann zu ziehen. Und wer schon ganz scharf auf die baldigen, neuen Pokémon-Editionen ist, der kann sie sich schon jetzt im Vorverkauf sichern und auf seinen 3DS holen, damit ihr pünktlich am Erscheinungstag ohne Umschweife loslegen könnt. Was sonst noch alles auf dem Plan steht und was es an (vergleichsweise extrem überschaubaren) Sonderangeboten gibt, das erfahrt ihr in der folgenden Auflistung.

3DS-Download-Software:
- Creeping Terror (8,99 Euro)
Horror-Adventure von Aksys Games. Was tun, wenn man in einem dunklen Wald in einem unheimlichen Anwesen feststeckt? Und dann noch unliebsame Kreaturen in der Umgebung lauern? Dann müsst ihr euch auf einen beklemmenden Horror-Trip einstellen, der nach bester Clock Tower-Manier primär euer Köpfchen und euren Erkundungswillen auf die Probe stellt.

- Fill-a-Pix: Phils Abenteuer (7,99 Euro)
Denkspiel von Lightwood Games. Erinnert an Picross, sieht auch ein wenig nach Sudoku aus, ist aber eher an Minesweeper dran: Ihr füllt anhand von Zahlenmarkierungen auf einem karierten Feld die Flächen aus. Die Ziffern geben dabei an, wieviele Kacheln in der Umgebung dieses Feldes einzufärben sind. 100 Aufgaben warten hier auf euch.

New 3DS-Download-Software:
- Frutakia 2 (3,89 Euro)
Knobelspiel von Crazysoft. Was dabei rauskommt, wenn man einen Einarmigen Banditen mit einem Match-3-Puzzlespiel kreuzt. Es gilt schlichtweg, die auf den Walzen angezeigten Symbole zu Dreierketten zu verbinden. Passt euch die Auswahl nicht, könnt ihr sie durch Betätigung des Banditenarms neu mischen.

- Galaxy Blaster: Code Red (1,49 Euro)
Shoot 'em Up von RCMadiax. Seltsam blockförmige Aliens rasen auf eure Basis zu und ihr müsst sie aus dem All pusten. Wobei wir uns bei der Sache mit der „Basis“ nicht sicher sind, denn die für den Entwickler übliche, simple Optik zeigt davon nichts.

Modulspiele:
- Pokémon Ultrasonne/Ultramond (Vorverkauf: je 44,99 Euro)
Rollenspiel von Nintendo. Es geht wieder zurück nach Alola! Das allerdings unter dezent anderen Bedingungen, denn anstatt einer Fortsetzung von Sonne und Mond erwartet euch hier eine alternative Geschichte, bei der unter anderem das legendäre Pokémon Necrozma eine große Rolle spielen wird. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs an Neuerungen!

- Kirby Battle Royale (Ab 3. November: 39,99 Euro)
Actionspiel von Nintendo. Bereit für das große Kirby-Turnier? Verschiedenfarbige Sternenwesen treten hier in diversen, actionreichen Disziplinen an, um die Krone für sich zu gewinnen. Dabei stehen natürlich diverse Kopierfähigkeiten zur Verfügung, die euch in Offline- und Online-Schlachten zum Sieg verhelfen sollen.

Rabatte:
- Ambition of the Slimes (Bis 15. November: 3 Euro statt 5 Euro)
- Battleminer (Dauerhaft: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)
- Guide the Ghost (Bis 9. November: 99 Cent statt 1,49 Euro)
- My Little Baby 3D (Bis 23. November: 7,99 Euro statt 29,99 Euro)
- Puzzle Labyrinth (Bis 16. November: 3 Euro statt 5 Euro)


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3161 comments
[03.11.2017 - 15:51 Uhr]
Iwazaru:
Habe freilich Creeping Terror geladen und obwohl es etwas sperrig ist (sowohl von den Animationen als auch von der Steuerung manchmal) ist es echt super. Das 3D ist nett, spielerisch ist es wie das erste ClockTower auf dem SNES und ich würde schon auch sagen dass dieses "ich will wissen wie es weiter geht"-Gefühl durchaus aufkommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...