PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.10.2017, 09:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Ultrasonne, Ultramond, New Nintendo 3DS XL, Game Freak, Trailer, Video, Alola, Pokemon, Necrozma, Amigento

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

978°

-

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neuer Trailer zeigt uns die Finsternis über Alola

Besitzer des Vorgängers dürfen sich auf ein schillerndes Amigento bei GameStop freuen

Erst vor wenigen Tagen konnten wir ja bekanntlich mit Informationen zu Necrozmas Z-Attacken aufwarten, nun steht das finstere Pokémon ein weiteres Mal im Mittelpunkt. Necrozma wird in Pokémon Ultrasonne und Ultramond nämlich die Hauptrolle übernehmen und allerorten Finsternis verbreiten, sodass die Alola-Region, die ihr einst kanntet, nicht mehr existiert. Um die nahende Apokalypse mit bewegten Bildern zu belegen, hat The Pokémon Company nun einen neuen Story-Trailer zu den kommenden Editionen herausgegeben, der sich mit der Wandlung der früher so fröhlichen und bunten Region beschäftigt. Bereits seit einigen Tagen ist das Video im Ausland zu sehen, nun aber können wir euch den bisher wohl dramatischsten Pokémon-Trailer überhaupt auch auf Deutsch präsentieren:



Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten! Wer die Vorgänger-Editionen Pokémon Sonne und Mond besitzt, der darf sich ebenfalls glücklich schätzen. Wie kürzlich nämlich bekanntgegeben wurde, wird zwischen dem 3. November und dem 16. November eine weitere GameStop- und Nintendo Zone-Verteilung für die besagten Spiele stattfinden. Solltet ihr in diesem Zeitraum eine der teilnehmenden Filialen besuchen, dann winkt euch ein Seriencode für ein schillerndes Amigento. Dieses besitzt die Fähigkeit "Alpha-System", wobei dies die einzige Fähigkeit ist, die Amigento haben kann. Wichtig: Die Seriencodes werden bis zum 13. Februar des nächsten Jahres gültig sein.

Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden am 17. November dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  YouTube (Offizieller Pokémon Youtube Kanal)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...