PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 25.09.2017, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, My Nintendo, Belohnungen, Prämien, Gold, Platin, Münzen, 3DS, WiiU, Toki Tori, XType Plus, Nano Assault Ex, Tengami, Pokemon, Design

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Toki Tori 3D
Two Tribes

1281°

1

My Nintendo - Weitere Spiele als Gold-Belohnungen erhältlich

Die Switch geht erneut leer aus, das Angebot wird aber stetig besser!

Ein weiteres Mal aktualisiert Nintendo die Belohnungsabteilung des My Nintendo-Programms. Dabei handelt es sich aber nicht nur um simple Rabatte oder Spieleguides, sondern wie beim letzten Mal um waschechte Spiele. Für die Switch ist zwar leider noch immer nichts dabei, dafür hat man aber nun Zugriff auf je zwei Titel für den 3DS und die Wii U, sowie auf ein neues Design für Nintendos Handheld.

Einer der der recht jungen Titel für den Nintendo 3DS war der Shooter Nano Assault Ex aus dem Hause Shin'en. Für gerade mal 80 Goldmünzen erhaltet ihr einen Downloadcode und erlebt wahrscheinlich auch ein paar actionreiche Spielstunden (zum Test). Für noch günstigere 20 Goldmünzen erhaltet ihr außerdem den Rätsel-Plattformer Toki Tori 3D von Two Tribes, der ebenfalls recht gut bei uns abgeschnitten hat.

Für die Wii U sind außerdem die beiden Titel XType Plus für 30 Münzen und Tengami für 70 Münzen erhältlich. Zwar kein Spiel, aber trotzdem recht gut gelungen und daher erwähnenswert finden wir das neu zu My Nintendo hinzugefügte Home-Menü-Design im Stile der jüngst erneut für den 3DS veröffentlichten Editionen Pokémon Gold und Silber. Anders als bei den Spielen müsst ihr für das Theme nur 100 Platinmünzen locker machen. Die vier Spielebelohnungen sind bis zum einschließlich 1. Dezember um 9 Uhr erhältlich. Das Design ist etwas länger bis zum 1. Januar 2018 um 9 Uhr verfügbar.


Quelle:  My Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 350 comments
[26.09.2017 - 12:17 Uhr]
Lemon96:
Schön, mit meinen genau 20 Goldmünzen könnte sich Toki Tori 3D als kleines nettes Rätselspiel lohnen.

Die Designs für Platinmünzen habe ich auch kürzlich entdeckt. Neben Gold/Silber gibt es drei NES-Designs für jeweils 200 PM, die ebenfalls mit eigener Hintergrundmusik und Soundeffekten aufwarten. Die sind immerhin eine bessere Verwendung der PM als sie verfallen zu lassen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...