PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.09.2017, 18:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey V, Beyond the Myth, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, Deep Silver, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

572°

-

Etrian Odyssey V - Die Harbinger-Klasse im Trailer

Wer hat Angst vorm Sensenmann?

Dass nicht nur freundliche oder heroische Streiter sich in die Irrgärten dess Yggdrasil-Baumes wagen, haben wir spätestens mit der Necromancer-Klasse feststellen dürfen. Heute steht jedoch eine Profession aus Etrian Odyssey V: Beyond the Myth im Trailer-Rampenlicht, die in dieser Hinsicht noch einmal eine Schippe drauflegt: Der Harbinger.



Die Sensenschwinger dieser Klasse verstehen sich als Front-Kämpfer mit Fokus auf Status-Zauberei. Sie können nämlich nicht nur kräftig austeilen, sondern auch mit Paralyse, Gift und anderen Gemeinheiten reichlich Schabernack mit den Gegnern treiben. Außerdem sind sie in der Lage, ihre Lebensenergie zum Schutze ihrer Gefährten zu opfern.

Etrian Odyssey V erscheint zeitgleich zum US-Release am 17. Oktober im europäischen eShop. Die Modulversion, die mit einem 24 Seiten umfassenden Artbook daherkommt, wird am 3. November nachgereicht. Wer sich schon mal etwas warmzocken möchte, kann bereits jetzt eine Demo-Version aus dem eShop herunterladen und später seine erzielten Fortschritte in die Vollversion übernehmen.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...