PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.09.2017, 19:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey V, Beyond the Myth, RPG, Rollenspiel, Dungeon Crawler, 3DS, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

553°

-

Etrian Odyssey V - Zwei neue Klassen-Trailer

Im Blickpunkt: Rover und Necromancer

Habt ihr euch schon in die seit wenigen Tagen verfügbare Demo von Etrian Odyssey V: Beyond the Myth gestürzt? Dann sollten euch die folgenden Klassen eigentlich bereits bekannt vorkommen, was Atlus jedoch nicht daran hindert, sie in jeweils einem kurzen Trailer vorzustellen.





Die Rover-Klasse versteht sich als Fernkampf-Einheit, die bevorzugt mit dem Bogen aus der hinteren Reihe agiert. Statt sich schlicht auf schnöde Pfeilschüsse zu verlassen, kann er jedoch auch auf die Hilfe von Tiergefährten zurückgreifen, denen sich ebenfalls Kommandos erteilen lassen - dies allerdings auf Kosten des Vagabunden-Zuges. Auch der Necromancer kämpft nicht alleine, seine Mitbringsel sind aber etwas weniger lebendig. Die heraufbeschworenen Ghule dienen dabei nicht nur als Unterstützer im Gefecht, sondern lassen sich auch für hilfreiche Zauber opfern.

Etrian Odyssey V wird zeitgleich zum US-Release am 17. Oktober im eShop erscheinen. Die Modulversion braucht leider ein wenig länger und wird am 3. November in die hiesigen Händlerregale wandern, kommt dafür aber mit einem 24 Seiten umfassenden Artbook als Extra daher.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...